Black Pearl von Zvezda???

Begonnen von neffets71, 18. Februar 2011, 15:19:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TK5512

moin

Klar, ne Vic bekomme ich dafür immer noch nicht.
Aber was "kleineres".
Dennoch sind 35% echt ein wenig viel.

lg
Stef

mause

Na, hoffentlich machen die anderen Modelle von Heller nich den gleichen Preissprung.

<°JMJ-
<°JMJ-

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Warlock

Mittlerweile gibt es hier http://www.zvezda.org.ru/?lng=1&nav=&cat=7&set=9037 schonmal die Bauanleitung als einzelne PDF Files  :1:
YES !
We are the pirate metal drinking crew

starship24

Und vor allem auch Bilder eines fertig gebauten und tollen Modells! Die dunkle Farbgebung eignet sich auch hervorragend für Trockenmaltechniken wie man sieht.  :winken:


Michel

#31
Figuren wird es von Zevzda definitiv nicht geben!

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Michel

...weil Zvezda mir das geschrieben hat!!!
Gründe haben sie keine genannt!

...es wird im August aber trotzdem News zu dem Thema Figuren für das Schiff geben!
Mehr darf ich nicht verraten! :pffft:

Warlock

Ok, das ist ja schonmal was. Dann warten wir mal auf August  :D
We are the pirate metal drinking crew

wall E

Nuun .... erstmal wird es Zeit, das das Schiff zu bekommen ist! Der Film ist ja schon bald wieder raus aus`m Kino .....! Sist schon irgendwo ein Händler ( und ein Preis ) in Sicht?

M.

Warlock

@Michel : Gibt es schon Infos zu dem Thema Figuren ?
We are the pirate metal drinking crew

Michel

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Piraten in 1/72...

Insgesamt gesehen geht in Bezug auf Piraten wirklich die Post ab. Der erste Set mit 6 Figuren ist ja schon draussen.
http://www.germania-figuren.com/shop/1/72-Resinfiguren/1/72-Germania-Figuren/Piraten-der-Karibik/Piraten-der-Karibik-no-1::2492.html
Die naechsten 4 Figuren ( Set 2 - es fehlen noch 2 Typen) werden gerade gegossen und 1 Figur fuer ein Set Kanone mit Crew sind auch schon fertig ( eine Kanone + 3 Mann + Artilleriewerkzeug). Von diesem Modelleur kommen noch weitere, unter anderem Ruderer fuers ZVEZDA Boot!!!

Gleichzeitig macht Erik Trauner/Nikolai-Figuren gerade 10 Piraten fuer zwei weitere ,Germania-Figuren, 5er Sets fertig, wird aber unter Nikloai selbst auch noch mindestens einen eigenen Satz  bringen!!!!
Wichtig auch das Rudergaenger und Matrosen fuer die Wanten in der Planung sind


AnobiumPunctatum

Michel,

wie sieht es denn mit normalen Matrosen und Offizieren der Royal Navy aus? Die würden  sich prima für ein Dio eignen
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Bradhower

Zitatwie sieht es denn mit normalen Matrosen und Offizieren der Royal Navy aus? Die würden  sich prima für ein Dio eignen

das würde mich auch interessieren, bietet sich ja bei der Serie an. Wobei die Piraten ja schon gut aussehen...  :1:

Gruß Marcel

cosmic

Habe den Bausatz von ebay gekauft und heute bekommen, viele Teile und eine riesige Verpackung!

Cumber_S

Zitat von: cosmic in 10. Oktober 2011, 15:09:12
Habe den Bausatz von ebay gekauft und heute bekommen, viele Teile und eine riesige Verpackung!

:1:
Bausatzvorstellung , Bausatzvorstellung , Bausatzvorstellung....

X(
Ne jetzt im Ernst , ich interessiere mich da brenend für, ist auch auf meiner Warteliste.

cosmic


wall E

Ahoi  ... so wirklich eilig haben es die Zvezdas ja nicht mit ihrer "schwarzen Perle" .....!
Gibts die denn schon wo zu kaufen??

Übrigens nachdem ich den 4. "Fluch Film" gesehen habe ... die haben ja wohl die Film Pearl kurzerhand zum "Black Beard" Schiff umgestaltet  .... da schaut die "Pearl" schon deutlich durch ( gibts da Mögl. für weitere Bausätze?)  :pffft: .... und Barbossas Fregatte hat arg Ähnlichkeit mit der "Surprise" .... da wurde wohl auch gespart?!

M. :winken:

TK5512

Zitat von: wall E in 12. November 2011, 14:08:47

Übrigens nachdem ich den 4. "Fluch Film" gesehen habe ... die haben ja wohl die Film Pearl kurzerhand zum "Black Beard" Schiff umgestaltet  .... da schaut die "Pearl" schon deutlich durch
Nee, das Schiff wurde nicht umgestaltet sondern extra gebaut. X(

Zitat von: wall E in 12. November 2011, 14:08:47und Barbossas Fregatte hat arg Ähnlichkeit mit der "Surprise" .... da wurde wohl auch gespart?!

Die Ähnlichkeit ist echt frappierend......denn es ist die "Surprise (Rose)"   :D

lg
Stef

wall E

#45
Nuuuun ... schaut aber in einigen Punkten schon sehr nach der Pearl aus .... vor allem der Rumpf .... ist aber letzendlich auch Wurscht!
Im Vergleich fällt der Film eh ziemlich ab ... da macht auch das neue Schiff "nix mehr fett" .... hoffentlich wird der 5. Film wieder spannender?! Und es gibt die echte Black Pearl wieder ...!


m.

Panther

Salü Freunde,

wer Interesse an der Black Pearl hat wird wohl um einen Direktimport aus Russland nicht herumkommen, dieser Kit wird aus Lizenzgründen nicht exportiert.
Allerdings soll Mitte Dezember das Schwesterschiff "Black Swan" auf den Markt kommen.

ZitatSehr geehrter Herr XXX,

die Zvezda "Black Pearl" kann aus Lizenzgründen (Disney) nicht exportiert werden. Zvezda kommt jedoch mitte Dezember mit dem Schwesterschiff "Black Swan" auf den Markt.
Simba/Dickie wird Sie bald über diese Neuheit informieren.


Gruß
:winken:
David

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Marco Scheloske

Zitat von: Warlock in 15. November 2011, 22:17:00
Schwesterschiff  ;)

Echt coole Idee... eine "Black Swan" wollte ich immer schon mal haben...  :7: :7: :7:  :P :P :P
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


wall E

Häää???  X( "Black Swan" :5: WAS SOLL DENN DAS SEIN??  Weiß jemand wie / wo man da jetzt das "echte" Schiff bestellen kann?! :2:

M.