Black Pearl von Zvezda???

Begonnen von neffets71, 18. Februar 2011, 15:19:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias68

Hallo zusammen,

meine "Black Swan" ist diese Woche auch bei mir eingelaufen, die Punkte, die wallE angesprochen hat, kann ich bestätigen. Ich denke, da muß ich nochmal "Filmstudien" betreiben.

Gibt es eigentlich in Deutschland eine Möglichkeit, an den Spritzling mit der Gallionsfigur und der anderen Verzierung des Heckspiegels der Black Pearl dran zu kommen, meine russisch Kenntnisse sind da doch etwas mangelhaft.

Gruß

Matthias

Bekennender Dioramenmuffel

Michel

Ich glaube die Zvezda West-Europa Vertretung sitzt in Österreich!
Die kann man anschreiben...!

MadDog

Zitat von: MadDog in 10. Juni 2012, 14:41:14

Ich habe mir die Black Swan geholt und direkt bei Zvevda eine Galionsfigur der Black Pearl nachbestellt.


Hier ( office@hobby-pro.com ) findest du die österreichische Kontaktdaten, dort habe ich mich bezüglich meiner Gallionsfigur gewandt.

Link zu den kompletten Kontaktdaten (Name, Telefonnummer etc) findest du hier: http://www.zvezda.org.ru/?lng=1&cat=5

CU, Rob

matthias68

Hallo,

ein großes Dankeschön für die schnellen Antworten,

Gruß

Matthias68
Bekennender Dioramenmuffel

Warlock

Ich grab den knapp 2 Jahre alten Thread mal wieder raus, da sich mittlerweile eine Frage für mich ergeben hat die durchaus hier reinpasst.

Der letzte Stand war ja : Es gibt nur die "Black Swan" mit abgeänderter Galionsfigur. Die korrekte Galionsfigur kann man bei Zveszda nachbestellen.
Mittlerweile scheint es so ( es kommt mir mal so vor ), dass die Black Pearl inkl. korrekter Galionsfigur von Zvezda mittlerweile ganz normal erhältlich ist ( z.B. bei König).
Ein gutes Stück günstiger erhält an mittlerweile den Ableger der "Black Swan" von Revell der nur die "entschärfte" Galionsfigur besitzt (glaube ich).

Jetzt meine Frage bzw. Fragen :

1. Weiß jemand ob man die Galionsfigur der Black Pearl noch immer bei Zvezda nachbestellen kann um den Revell Kit sozusagen "umzurüsten". Oder gibt es Kleinserienhersteller die die "korrekter" Figur zum Kauf anbieten ?

2. Gibt es vielleicht andere Galionsfiguren (gerne "Fantasy") von Kleinserienherstellern mit denen man das Schiff etwas "personalisieren" kann ?

Vielen Dank vorab !
We are the pirate metal drinking crew