Man kann gar nicht genug seinen Flieger einsauen.. beeindruckendes Bild zweier Mirage als Vorlage für extremes Weathering...
(http://envise.de/privat/div/17017232_673731822809010_1905344025771702008_o.jpg)
Quelle: https://www.facebook.com/AvionsdeFrancois/ (https://www.facebook.com/AvionsdeFrancois/)
(Falls jemand bei Facebook aktiv ist: Avions de Francois haben laufend tolle Bilder und Videos von Luftfahrzeugen aus aller Welt, meist Militär)
:winken:
...erzähl doch nix: da hat nur jemand vergessen, die "Ölfarben-Suppe" an seinen (sehr schönen) Modellen wieder runterzuwischen... :pffft:
:7:
Denke mal Fake-News! Man sieht hier gar nicht die vorschattierten Panlines! Kann nicht echt sein :pffft: :6: :6:
Bei dem Anblick werden hohe Offiziere ihre Untergebenen noch zurechtstauchen, daß man so doch nicht die Flieger den Steuerzahlern "präsentieren" kann. Gerade die Unterseiten eines Fliegers zu säubern, ist immer eine Sauerei. Erst die Verrenkungen, die man dabei vollführen muß, und dann läuft einem dauernd die Suppe in den Ärmel rein. So oft machen die das sicher nicht.
Dabei ist die Antwort so einfach.. ich sage nur Rückenflug und Löschflugzeug... :D
:winken:
Zitat von: Gilmore in 28. Februar 2017, 12:34:18
Bei dem Anblick werden hohe Offiziere ihre Untergebenen noch zurechtstauchen, daß man so doch nicht die Flieger den Steuerzahlern "präsentieren" kann.
...und die werden dann sagen, dass doch alles vom vielen Putzen kommt! Bei der ganzen Schmiere habe man dann eben AkoPads genommen... Und die moderne Ökofarbe auf Wasserbadis tauge auch nix!
:winken:
Sparky
Eine Mirage kann gar nicht zu viel versifft sein.
Ich hatte mal beim Ample Train in Colmar eine F1 als Nachbar, die war ständig am tropfen.
Der einzige Kommentar des Wartes war, "Wo noch was raus kommt, ist noch was drin."