Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz e.V. am 03. + 04. März 2012 in Zeiskam

Begonnen von Actros4860, 03. Dezember 2011, 19:13:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausH

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Fotos! :winken:

Schöne Grüße
Klaus

Warlock

Hab leider 2 Bilder entfernen müssen, da auf beiden Bildern ein gewisses Zeichen bzgl. § 86 StGB dann doch sehr, sehr deutlich zu sehen war.
We are the pirate metal drinking crew

Actros4860

Hallo Warlock,

sorry, das war keine Absicht, aber die Zeichen hatte ich nicht bemekt.

Ich habe jetzt aber nochmal genau hingeschaut und die entsprechenden Bilder aussortiert.

Ahoi, Kameraden, jetzt kommen die Schiffe und Boote:
































Gruss aus der Pfalz
Andreas
PMC Südpfalz e.V.

Actros4860

Hallo zusammen,

es ist immer wieder faszinierend, was man aus dem Werkstoff Papier alles machen kann:















Gruss aus der Pfalz
Andreas
PMC Südpfalz e.V.

starship24

Für mich persönlich interessant waren die Schiffsdioramen in 1/700. Und beeindruckend die aus Streichholz gebauten Modelle, sowie die Schiffsmodelle im Großmaßstab.

:winken:

Maverick

Hi Leute,

hier meine Bilder vom Sonntag. Insgesamt war es eine schöne Ausstellung mit Modellen auf hohem Niveau.










































































Maverick

Hi,

und hier der Rest.











































































Das soll es gewesen sein von meiner Seite.

Viele Grüße, Mav

Actros4860

Hallo Starship24,

leider waren auf den Bildern mit den Streichholz-Modellen das ominöse Zeichen zu sehen, deshalb habe ich auf diese verzichtet.

Jetzt kommen auch meine letzten Bilder, die sich mit Cars, Bikes und Trucks beschäftigen:























































So, das waren alle Bilder, die ich gemacht habe.
Gruss aus der Pfalz
Andreas
PMC Südpfalz e.V.


Bernd Villhauer

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle die dabei waren und auch an die, die hier ihre Kommentare und Bilder abgegeben haben. Zeiskam 2012 ist nun wirklich Geschichte und wir vom PMC Südpfalz freuen uns auf die Ausstellung unserer französischen Freunde des Club Maquettiste de Strasbourg (CMS) in Strasbourg Eschau am letzten Wochenende im April.

Außerdem darf ich noch darauf hinweisen, dass im Technik Museum Speyer über Ostern auch die Modellbauausstellung unserer Freunde vom VFLMP Speyer stattfindet (zu finden in der neuen Halle wo auch das russische Space Shuttle Buran zu sehen ist).

Zum Schluss nochmals: Euch, Euren Familien und Freunden ein gutes Jahr 2012 und ein Wiedersehen 2013 in Zeiskam.

Bis dann......Bernd


Bernd Villhauer

Hallo Freunde,

auch wenn ich langsam lästig werde - muss mich trotzdem nochmals melden. In YouTube hat jemand einen schönen Film unserer Ausstellung eingestellt den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier der Link dazu:

                                                               

auch zu finden unter dem Titel:          Modellbauausstellung in Zeiskam im Maerz 2012

Viel Spass ................. Grüße   Bernd