V200 von Fleischmann \

Begonnen von Oliver, 19. Mai 2005, 16:29:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver

Heute war es soweit: Ich konnte der Versuchung nicht mehr widerstehen und habe mir die 2 Sondermodelle der V200 von Fleischmann gekauft.

Zur zeit werden als Sonderserie folgende 2 Modelle angeboten:

Die blaue V200 mit IMOTRANS Beschriftung der PEG (Nr. 85 7250)und

die gelbe V200 der EBW-CARGO (V270) (Nr. 84 7250)

Hier mal ein paar Bilder:












Die gelbe maschine hat eckige Puffer, wogegen die blaue runde hat. Beide Modelle bestechen durch ein piksauberes Finish und gute Fahreigenschaften mit einem schönen Auslauf.

Gruß
Oliver

Rolle

Hallo,
schöne Maschinen! Übrigens meine Lieblinks Lok. Hab als Kind immer staunend vor dem Original gestanden.8o  Eine darf ich auch mein eigen nennen, von wem war die nochmal?
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

AnobiumPunctatum

Ist zwar nicht meine Spurweite und erst recht nicht meine Epoche, aber die Loks sehen sehr gut aus. Wenn ich bedenke, wie klein N ist, finde ich die Qualität der Bedruckung seitens Fleischmann erstaunlich.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

K 181

Nabend

Mensch die beiden sehen ja echt Klasse aus, und das in 1:160!
Solche Varianten sind in H0 ja leider nicht vorhanden.

Gruß aus Celle
Hendrik

KlausH

Hallo,

wunderschöne Neuerwerbungen! :P Besonders die blaue gefällt mir sehr gut!

Schöne Grüße
Klaus

K 181

Morgen

Hier könnt ihr mal sehen wie die Lokomotiven vor der Aufarbeitung ausgesehen haben als sie aus Griechenland zurückkamen:







Aufgenommen am 13.09.2003 in Putlitz

Gruß aus Celle
Hendrik

KlausH

8o :2: Ist ja brutal, da blutet mir das Herz. Wie konnte man diese schönen Maschinen so zurichten?

Schöne Grüße
klaus

K 181

Nabend

Das waren noch die harmlosen Bilder! Naja die Griechen haben wohl Stock Lok damit gespiel! :2:

Gruß aus Celle
Hendrik