Babuschka Military (nicht ernstnehmen)

Begonnen von Mardermann, 11. Dezember 2015, 13:18:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardermann

Hallo,
Diese "Figuren" bemalte ich auf die Schnelle. Denn es soll nichts ernsthaftes sein. Auf der Weihnachtsfeier 2014 unseres Clubs Modellbaufreunde Borgentreich machten wir "Schrottwichteln". Das sollte zwar einen modellbauerischen Hintergrund haben. Aber es war auch eine Babuschka im Umlauf, die dann bei mir hängenblieb. Und für 2015 wurde angeregt, die Ergebnisse von 2014 zu zeigen. Also hab ich mich gestern an die Arbeit gemacht. Das kommt dabei rum, wenn ein Panzerbauer eine Babuschka bearbeitet. Bitte nicht erst nehmen !

Die Mutter allen Übels:


Und das kommt dabei raus:












Für die Leute, die sich nicht so damit auskennen.
BW-Tarnanzug; BW-ISAF; BW- Blauhelme Somalia; BW-Sportler; BW-Sportschwimmer; (BW)-Baby, weil Mama Dienst hat in der Kaserne

Dann viel Spaß,
Didi
Gruß
Didi

Bromex

Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Lexion_450

Hi there,

lustige Idee

muss es nicht Matrjoschka heissen?

Babuschka ist Großmutter...
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Gilmore

Ich glaube, ja. Babuschka heißt meiner Ansicht "Oma". Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Primoz

Sehr einfach zu bemalen wäre eine saudische Matrjoschka/Babuschka: da muss man nur die Augen mit einem Stück Klebeband abdecken und den Rest schwarz lackieren. :pffft: Und die Körperform würde auch passen. :6:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Mardermann

Hallo,
dann hat dies ja doch ein bischen Spass gemacht, passend zur 5.Jahreszeit (Karneval). Hätte ich auch schreiben können, "Babuschka mit Verkleidung". Ich hab sie "Babuschka" genannt, weil diese Figuren so heißen. Hätte ich sie "Matrjoschka" genannt, hätten wohl noch weniger was mit der Bezeichnung anfangen können.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi