Hauptmenü

1/72 Marinefährprahm

Begonnen von Murdock, 04. Oktober 2005, 23:48:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

@Wolf: willst Du Dich nicht auf "Don Lupo" umtaufen lassen?  ;)
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

kat5691

ZitatOriginal von Pacific Strafer
...deren Arm sehr weit reicht  :aerger:

Echt? Und dabei hab ich Euch alle mit kurzen Ärmchen in Erinnerung. :6:

Murdock

:santa: Thread geschlossen wegen andauerndem Spam!  :D  :winken:

hugoxy

#153
ZitatMurdock:
Schuldigung Leute, ich habe gerade erst gesehen, dass ihr in meinen alten Akten herumgewühlt habt. . Augenzwinkern

Also es sieht so aus:
Meine beiden RC-Pläne stellen Prähme dar, die es so nie gegeben hat. Die Zeichnungen sind in wesentlichen Punkten schlichtweg falsch. Ich habe mittlerweile eine Sammlung von über 100 MFP-Fotos, aber die erfassen auch nicht das gesamte Schiff und die Vielzahl der Varianten macht einen vernünftigen Nachbau kaum möglich. Zur Zeit versuche ich noch an brauchbare Unterlagen zu kommen. Sollte ich bis Mitte des Jahres keinen Erfolg damit haben, werde ich den Prahm (mit vielen Fehlern) anhand der Fotos fertigstellen. Dieser Baubericht wird auf jeden Fall in diesem Jahr mit einem fertigen Schiff abschließen.  

winken Murdock

?(
Ist zwar schon ein bißchen her, :4: aber was ist aus dem Baubericht geworden? :rolleyes:

Sollte ja 2007 mit einem fertigen Schiff enden ! :D

:winken:

Hajo L.

Du, nach 10 Jahren... Kommt da noch was? ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.