Hauptmenü

Zombies, Pick Up und Aus

Begonnen von Der Hoff, 27. September 2013, 20:45:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Ein ganz schönes Geschmotze  :6:

Die Figur ist cool. Könnte fast aus Stalker kommen. :14:  Was hast du mit dem Schuppen vor? Brutstätte der Zombies? Oder gibt es Aliens? Oder Alienzombies??
Das Dach kann das Grün schon vertragen, solltest aber die Schuppenwände auch noch auf älterer bearbeiten  :1:

:P Bin ja echt mal gespannt was du so vor hast!

:winken:
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

Ja wo führt die Reise hin.... das Bild ist im Kopf und auch bald abgelichtet - aber Schritt für Schritt

Der Schuppen wurde jetzt mit Deckweiß noch weiter gealter, aber jetzt sieht es für mich zu eintönig aus.



Die Figur wurde nun auch mal geschliffen und es kam auch schon etwas Greenstuff zum Einsatz. Auch hier Schritt für Schritt sonst macht man sich ganz schnell den Fortschritt wieder kaputt.







:winken:

Achso es gibt keine Aliens und schon gar keine Alienzombies, das ist doch alles Humbug  :1:

Der Hoff

Hab die Pigmente ausgepackt, zufrieden bin ich nicht aber es schaut schon mal besser aus als vorher




Der Hoff

Es ging ein wenig an der Figur weiter. Als Haarpracht hab ich Dreadlocks gewählt, geht schnell und schaut gut aus. Auch eine Hose hat er mal bekommen, nur mal den Anfang, wenn da nicht die Trocknungszeiten wären ....













Jetzt werd ich mir mal überlegen wie ich den Pick Up lackiere. Flammen passen irgendwie nicht zu dieser eckigen Kiste, denk da mehr an ein tierisches Tarnschema???? Mal schaun was ich so im Internetz finde  :winken:

Heavensgate

 :P :P  Ich glaube ich muss dir zwei Zombies in Auftrag geben  :D  Bin noch nicht ganz warm mit dem Greenstuff. Aber langsam nährt sich das Eichhörnchen...  :rolleyes:

Bin ja echtmal gespannt, was du noch zaubern wirst!

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

Ja beim Greenstuff hab ich den Bogen auch noch nicht ganz raus. Mich stört vor allem, dass man es nur drücken kann und nicht ziehen. So wie bei Ton zum Beispiel. Und es klebt auch lieber am Modellierwerkzeug als auf der Figur   :5:

Morgen kommt mal die Hose dran, dann lass ich den Kerl mal durchtrocknen und dann gibts ne Runde nassschleifen.

Falls du wirklich Zombies brauchts, kein Problem, ich bräuchte da nur genug Infos wie du sie haben willst.

:winken:

Motschke

#31
Zitat von: Der Hoff in 11. Oktober 2013, 23:34:55
Ja beim Greenstuff hab ich den Bogen auch noch nicht ganz raus. <..> Und es klebt auch lieber am Modellierwerkzeug als auf der Figur   :5: <...>

Kann man bei Green Stuff nicht mit leicht mit Wasser angefeuchtetem Werkzeug arbeiten? Habe keine Erfahrung mit Green Stuff, aber bei Magic Sculp funktioniert das zumindest wunderbar.

Zitat von: Heavensgate in 11. Oktober 2013, 22:37:04<...> Aber langsam nährt sich das Eichhörnchen...  :rolleyes:<...>
Total off-topic: Ich habe gelesen: "Langsam nähert sich das Eichhörnchen." Und mein albernes Hirn spielt dann zur Untermalung die Musik vom Weissen Hai dazu.  :7:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Der Hoff

Wasser ist auch hier das Trennmittel  :1: Aber die Knetmasse ist zeimlich "hart". Magic Sculp brauch ich noch, steht ganz oben auf der Einkaufsliste, nur bin ich eigentlich sonst Wunschlos glücklich und nur einen Artikel bestellen?

Und zu den Hörchen, vor denen muss man sich wahrlich in acht nehmen - sie beobachten uns von den Bäumen um unsere Schwächen zu studieren ... ich schweife ab


Der Hoff

So der Herr hat Hosen bekommen. und ein Samurai Schwert wird auch gebastelt. Jetzt fehlen noch seine Stiefel (wahrscheinlich Cowboystiefel) und ein paar Dreadlocks dann isser fertig







:winken:


Bihas

Erinnert mich an Michonne von The Walking Dead :D Auf jeden Fall wieder super gebaut von dir. Leider hab ich diesmal nichts nützliches beizutragen.

http://www.serien-load.de/wp-content/uploads/2012/05/walking-dead-michonne_510.jpg

Grüße  :winken:

Der Hoff

The Walking Dead hab ich noch nicht gesehn, muss das vielleicht ändern.

So und die Figur ist quasi fertig. Hab heute noch versucht Stiefel zu formen .... bin daran gescheitert und hab dann Stiefel von einem wwII Soldaten genommen. Dann noch ein paar Kleinigkeiten, jetzt trocknen lassen und dann nochmal schleifen.





:winken:

Sergent

Schön gruselig deine Figur!
Ich musste an ihn hier denken, auch wenn deiner mehr Haare hat:
:3:




Der Hoff

Danke

So und ich hab heut noch Farbe draufgemacht und an der Gürtelschnalle Decals.







:winken:

Der Hoff

Mir war gerade nach nem Zombie. Also schnell mal eine Figur zusammen geklebt (ich glaub, die ist aus dem Marder Bausatz von Tamiya) und abgeschliffen. Dann Greenstuff kneten und nach ein paar Minuten ist der Zombie auch schon fast fertig, fehlt nur noch sehr viel  ;) An die Moderatoren, die Zombies hier werden nicht so schlimm .... viel schlimmer ..... diesmal hängt bei denen nix raus.









:winken:

Der Hoff

Achso, mir möchte kein Design für den Pick Up einfallen. Falls jemand ne Idee oder sonst was hat, ich wär echt dankbar. Wollt ihn ja schon letztes Wochenende besprühen, ich saß dann auch davor aber dann kam nix .....

Bihas

Sieht super aus der Zombie. Nur, den Fingerzeig hab ich bei Zombies noch nicht gesehen  :D

1196RWRider

Hey, zur Bemalung
ich würde den Pick Up in Weiß mit sehr viel Rost und eventuell einer andersfarbigen Tür oder Motorhaube bemalen
Meiner Meinung nach sollte das am besten passen, aber natürlich deine Entscheidung
Gruß vom Rider  :winken:

Drache74

@Bihas: Ich deute den Fingerzeig so: DA...FRESSEN  :7:

:winken:

dafi

Ich liebe deine Figuren, herrlich - soweit man sowas über diese sagen darf ...

:-)

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

... to Victory and beyond!
http://www.dafinismus.de

Der Hoff

Die Hände schneide ich noch ab, die werden ersetzt. Nur wenn ich die jetzt schon austausche brechen sie mir sicher noch ab, denn den hab ich noch öfter in Händen.

@ all danke

:winken:

Heavensgate

Mach die Karre Mattschwarz. Schöner Kontrast zu dem Eierschneiderstahl  :D

:P  für den Zombie, aber der Fingerzeig macht mir Angst!  :14:   Wenn die anfangen logisch zu agieren...

:D.  :winken:
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

Ich glaub auch, dass der schwarz wird. Aber so wie die Karre von den Blues Brothers, also die Türen weiß und da kommt ein Logo drauf. Mal schaun ob ich das mit der Decalfolie hinbekomme.

Achja ein bisschen ging hier auch weiter. Der Zombie bekam Zähne und der Pulli wurde am Rücken aufgebracht.





Dann gabs ne neue Frisur für einen weiteren Protagonisten





Und ein weiteres Anabolika Opfer ist bereit für die Grundierung







So, Morgen wird dann endlich die Karre lackiert  :winken:

Heavensgate

Mist, wenn du hier soviel Zombies machst, hast du ja gar keine Zeit mehr für meine  :7:

Der Irokese hat einen Arm wie Hellboy 4  :D 

:P :P 
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

xxxSWORDFISHxxx

Der Schnauzbarttyp sieht richtig cool aus   :P :P :P

Der Oberkörper vom Irokesen ist auch gelungen, hoffe aber das es eigentlich ein Römerhelm ist denn so wirkt die Kopfform doch sehr langgezogen

WaltMcLeod

Der Schnautzbärtler erinnert mich an Lemmy Kilmister von Motörhead .......... sollte die noch wer kennen  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land