Bausatz black paerl

Begonnen von atti357, 07. März 2014, 22:32:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atti357

ich suche farben wo kann ich sie finden oder kaufen

Bongolo67

Das ist mal ein Beitrag...
Also in wirklich allen Kategorien absolut beispielhaft, bravo! :klatsch:

Ich lass den einfach mal unverändert und wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Frage. :P

Gruß

Ulf

P.S.: beim nächsten Beitrag lass doch der Einfachheit halber gleich auch noch Leerzeichen und Vokale weg!

MadDog


@Atti: www.google.de , das ist eine wirklich tolle Seite. Oder man geht sogar vor die Tür, sucht ein Modellbau-/Spielwarengeschäft und kauft die Farben dort. Oder man wandert in den örtlichen Baumarkt und kauft dort Farben...

Ganz ehrlich, in letzter Zeit wandern recht zwielichtige Threads / Fragen hier ins Forum  :ziel:

@Admins: ich würde wirklich vorschlagen dass solche Threads sogleich ins Nirvana fliegen :woist:

Bongolo67

Hey MadDog,

Danke für die Unterstützung! :P
Wir hatten hier - nicht zuletzt im Zusammenhang mit dem U96-Abo - jede Menge Neuzugänge. Solche Threads wie dieser sind Beweis dafür, dass einige der neuen User mit "Sitten und Gebräuchen des weißen Mannes" noch nicht so vertraut sind (und sich natürlich auch nicht die Zeit nehmen, die entsprechenden Regeln einmal zu studieren, bevor sie loslegen).

Gruß

Ulf

nagelfahri

moin freunde

Moment meine Glasaugen sind gerade verrutscht, lag wohl an der frage  :7:
ich glaub das ist was für den :8:
X( filterkaffe

:winken: :winken:

StiftRoyal

Und dabei denkt man mit 61 Jahren müsste man die allgemeinen Umgangsformen langsam drauf haben... :D

nagelfahri