Moin aus Hamburg

Begonnen von Fetzi85, 26. Februar 2017, 09:59:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fetzi85

Moin zusammen,
ich geb hier mal mit der obligatorischen Vorstellung meinen Einstand.
Ich bin Anfang 30 und bin 2015 nach rund 15 Jahren Modellbauabstinenz wieder ins Hobby eingestiegen. Den Wiedereinstieg hab ich im Bereich DKM in 1:350 gewagt, bin dann aber irgendwie bei Dioramen in 1:35 rund um den zweiten Weltkrieg gelandet.
Ich freue mich auf viele nette  Kontakte, einige kennt man ja schon vom Modellbaustammtisch Hamburg oder aus anderen Foren.

In diesem Sinne, man liest sich
Gruß Moritz

eydumpfbacke

Willkommen im Board.

und wenn du Lust hast kannst du ja mal den Modellbaustammtisch Hamburg besuchen....
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Fetzi85

Moin Reinhart,
wahrscheinlich haben wir uns da schon gesehen. Ich war im September und jetzt im Januar da.
Wir sehen uns dann im März  :winken:
Gruß Moritz

Bongolo67

Hallo Moritz,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Auf dem Stammtisch haben wir uns ja schon kennengelernt. Dann also auch hier nochmal die hochoffizielle Begrüßung. ;)

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Floppar

Moin Moritz,

auch ein herzliches Willkommen von mir! :)
Haben uns ja schon ausgiebiger aufm Stammtisch unterhalten und schön, dass du jetzt auch mit Lingen kommst.  :P