Trumpeter: USS Missouri BB-63 + Pontos Set in 1:200

Begonnen von Knutelod, 12. Dezember 2017, 12:58:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutelod

Hallo zusammen,

den Baubericht habe ich ja gestern fertiggestellt und wie versprochen reiche ich hier noch ein Paar Bilder des fertigen Modells nach.
Die Bilder sind jetzt nicht der Hit aber mehr ist nicht drin mit meinen Bordmitteln :-)

Ich habe versucht das ganze mit einem Lacken besser wirken zu lassen aber sehr selber.





















































So, es folgen dann noch Vergleichsfotos mit meiner Bismarck

Popeye

Man kann es auch nicht oft genug sagen, sieht einfach gut aus deine "Mighty Mo"  :klatsch: :klatsch:
Grüße
Micha

Tormentor

Kannst du vlei den Hersteller noch im Titel ergänzen? Danke!

:winken:

Knutelod

Danke euch.

@Tormentor Ist erledigt wobei ich dachte das es das Modell nur von Trumpeter gibt in den Maßstab :-)

passra

Wow, was ein riesen Teil 8o Schaut seht gut aus. Die Detaillierung ist einfach der Hammer und der BB war ein Genuss, Modellbau vom Feinsten  :P :P

Servus
Simon :winken:

Flugwuzzi

Tolles Modell der Missouri  :klatsch: :klatsch:
Es ist bestimmt nicht einfach dieses Riesenteil auf Foto zu bannen:1: hast du aber gut hinbekommen.

Danke auch für die interessanten Einblicke durch den Baubericht  :P
Ich bewundere die Ausdauer und das Durchhaltevermögen das man für die Fertigstellung von sei einem großen Bauprojekt benötigt.  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

AnobiumPunctatum

Deine Mighty Mo ist ein beeindruckendes Modell geworden. :P
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Knutelod

Es freut mich das euch mein Modell gefällt :-) Danke /bow

USronald

Gruss, Ronald

- Meine 1:55n3 ACW anlage: http://youtu.be/I3qV380BOnw

- www.metusajunction.blogspot.nl

Jensel1964

RESPEKT!!!
Die USS Missouri ist wirklich beeindruckend. Man sieht die Hand eines echten Könners.  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Jens  :winken:

heinz baccardi


Sehr schöne mighty Mo  :P

Ich warte noch darauf, dass mal einer für den Größeneindruck einen Schuh neben so einen 200er Pott stellt ....


Danke fürs zeigen,
Christoph  :winken:

Knutelod

So, wie versprochen hier noch Bilder zusammen von meinen ersten Modell der Bismarck in 1:200 :)















Das war es aber jetzt :-)

Alex 20567


maxim

Die Missouri ist wirklich toll geworden! Auch ein interessanter Vergleich mit der Bismarck.

In dem Maßstab sind die Modell richtig schwer zu fotografieren oder? Bei der Größe...
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Cpt. Lee Adama

Wow, was für ein Pott... Du musst ja Platz haben, wenn ich den auch bloß hätte... Sehr schöner Bau und Lackierung, vor allem können in dem Maßstab die ganzen Details schön zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut.

Eine Kleinigkeit fällt mir jedoch auf, die Geschützrohre der Hauptartillerie scheinen zum Teil etwas schief, bzw. nicht parallel zueinander zu sein, oder liegt das am Aufnahmewinkel?

Gruß
Drago

Knutelod

Frohes Fest. Danke an alle.
@Drage nein die sind wirklich schief.  ;(

Commander JJ

Hi,
ein tolles Projekt. Wirklich beeindrucken, so viele Details und zwar wirklich viele ;)
Auch der Vergleich mit der Bismark ist sehr gelungen.

Hast Du für die Riesenpötte eigentlich Vitrinen?

Frohe Weichnachten
VG JJ

cookiemonster

Sehr beeindruckend. Die Missouri ist einfach ein sehr elegantes Schiff.
Ich muss immer an Cher's "If I could turn back time" denken wenn ich die Missiouri sehe:

joefi

Ach,

da schließt sich der Kreis. Wenn ich Cher sehe, denke ich an Plastik  8)

Tolles Schiff, ehr gekonnt gebaut.

Gruß
Jörg