Autor Thema:  Star Trek: Round 2 1:350 K’t’inga  (Gelesen 1516 mal)

HotShot

• MB Routinier
  • Broken By Design.
Re: Star Trek: Round 2 1:350 K’t’inga
« Antwort #15 am: 25. März 2018, 00:33:11 »
Naja. Es sind bei Polar Lights unterschiedliche Bausätze. PM4204, POL808 und POL949. Das ist also in jedem Fall die 1701 refit/A aus unterschiedlichen Formen?

Ich bezog mich auf keinerlei Bausätze. Mit den "Varianten" war das original Studio-Modell gemeint, was in "zwei Varianten" von I bis VI erschien (als Refit und als 1701-A).

Egal, ich weiß jetzt zumindest was ich kaufen "muss". :winken:
Ist es sinnvoll die Preorder Reservation für die K't'inga bei Culttvmanshop zu machen? Derzeit 84.95 Dollar.
"If you can't do something smart, do something right."

aSingleSpore21

• MB Routinier
« Antwort #16 am: 14. April 2018, 19:29:23 »
Allgemein ist eine Vorbestellung nie schlecht. Ich weiß allerdings nicht wie das bei dem Laden gehandhabt wird falls es zu Engpässen bei der ersten Auslieferung kommt oder ob man ohne Nachteile stornieren kann.
Zum Preis kommt natürlich dann noch Versand und Zoll. Ich schätze das Modell wird bei Händlern hier bestimmt 120-150 Euro kosten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass der Kit später nicht nochmal wiedererscheinen würde, aber evtl. ist er eben sehr schnell weg. Gerade auch die Amis warten auf das Modell seit Jahren.

TWN

• MB Experte
  • **
  • In magnis et voluisse sat est
    • SFMForum
« Antwort #17 am: 16. April 2018, 07:37:58 »
Ich warte einfach ab bis sie hier erscheint, es gibt ja durchaus auch Händler in Europa die entsprechende Angebote machen.
Ex nihilo aliquid fit