Gibt ein jemand der sich den X-Wing baut ? (deagostini)

Begonnen von pucki, 30. August 2018, 19:53:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pucki

Hallo Leute

die Forumsuche hat nix ergeben, deshalb würde ich mich freuen wenn ich ein Baubericht lesen dürfte von einen Teil was ich mir nicht leisten kann  ;( ;(

Die Firma deagostini hat nämlich ihre Serie erweitert und bietet nun den X-Wing auch an.

https://www.deagostini.com/de/sammlungen/star-wars-bau-deinen-x-wing/

Falls den also zufällig einer baut, bitte ein Baubericht für den kleinen Pucki machen ;)

Falls es schon einen gibt, einfach Link posten und das hier schließen. Vielen Dank

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Fetzi85


TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

pucki

Vielen Dank für die Links. Einige davon sind sehr informativ.

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Frank74

Hab den Falken gebaut. der X-Wing ist mir dann doch zu groß :D
hol mir aber die Ausgabe 1 wegen dem Poster :D

TWN

Ich denke über die ersten vier Ausgaben nach, dann hätte man einen kleinen R2D2 mit Beleuchtung  :6:
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

pucki

Zitat von: TWN in 31. August 2018, 17:55:07
Ich denke über die ersten vier Ausgaben nach, dann hätte man einen kleinen R2D2 mit Beleuchtung  :6:

Gar keine so schlechte Idee.  Besonders wenn man bedenkt, das die ersten 4 Ausgaben noch zum Teil "Werbepreis" haben.

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

mause

<°JMJ-

pucki

Zitat von: mause in 03. September 2018, 08:57:44

der hier ist zwar aus Papier, aber nicht von Pappe.  :D

Wow. Super. ;) VIELEN DANK

Gleich mal downloaden. Obwohl meine Asistischen Sprachkenntnisse "bescheiden" sind ;)

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

pucki

Noch mal Danke.

Die sind perfekt. Und ich brauche sie noch nicht einmal selber ausschneiden ;) *froiwiedoll*

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

mause

Dann wünsche ich viel Spaß beim Basteln.   ;)

<°JMJ-
<°JMJ-