Hersteller von Zombie Figuren 1/35

Begonnen von GerhardB, 21. Mai 2015, 18:08:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardB

Neben MAIM und Not Yead Dead kenne ich keinen weiteren Hersteller die Zombie Figuren im Maßstab 1/35 anbieten.
Kennst sonst noch jemand eine Firma die derartige Figuren produziert ?


Der Hoff

Mastebox. Und einen glaub ich gibts noch......

Diavolonero

Hallo,

Von Master Box gibt es noch ein Set mit Zombies (35175). Das Motorrad ist in diesem Set aber nicht enthalten.

Gruß
Alex

notyetdead

Hallo Gerhard,

sind zwei großartige Firmen nicht genug??  :pffft:

Viele Grüße
Toni
(Not Yet Dead Miniatures)

GerhardB

Hallo Toni

Siehe meine Frage im Anfangspost...

Neben MAIM und Not Yead Dead kenne ich keinen weiteren Hersteller die Zombie Figuren im Maßstab 1/35 anbieten.
Kennst sonst noch jemand eine Firma die derartige Figuren produziert ?


Geht nicht darum ob zwei großartige Firmen nicht genug sind  :pffft:



VoodooRacer

Leider fällt mir hier auch nicht mehr ein... 8o
Vielleicht könnte man hier noch DarkWorldCreations nennen. Die haben momentan aber "noch" keine 35iger Untoten im Sortiment. Hier findet man vorwiegend 70mm-Figuren oder den Maßstab 1:24 vor...

Ich denke aber, dass sich der Markt in dieser Hinsicht noch entwickeln wird. Endzeitstimmungen liegen hier gerade voll im Trend... ;)

Also abwarten und  :santa:

Marderkommandant

Ohne Ahnung von der Materie, aber die Frage sei gestattet:
Kann man nicht normale figuren kaufen und die ein wenig "untöten" und ihnen mit einfachen Mittel jene Veränderungen schaffen, die der Zahn der Zeit und einige Gewalteinwirkungen so fabrizieren? Oder istd as zu aufwendig? ?(  ?(  ?(
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

xxxSWORDFISHxxx

Wenn man in Richtung " Dead Snow" gehen will sicherlich :D

Es gibt doch jetzt schon mehr Zombie Figuren als konvertierungwürdige Zivilisten 1960- 201x in 1/35

Der Hoff

Hört hört!

Ist wirklich komisch, dass es da so wenig zivile Sachen gibt.

Postbote

Hallo Gerhard,

in Vietnam gibt es die Firma Paracelminiatures.com.
Zur Qualität kann ich nix sagen, aber Preise und Versand sind nicht ohne.

Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Der Hoff

Naja die Preise sind ja fast wie bei den anderen und de Versand kostet halt auch was. Warum sollten die billiger sein nur weil sie in Vietnam produzieren? Bei der Luftfeuchtigkeit sollts eigentlich noch einen Zuschlag geben  ;)

Aber gibts nicht noch was in Texas die solche garstigen Figuren machen  ?(

VoodooRacer

Zitatin Vietnam gibt es die Firma Paracelminiatures.com.

Da ich dieses Jahr noch Vietnam von Nord nach Süd bereisen werde, könnte ich ja dann direkt vor Ort einkaufen  :7: Meine Frau würde mich allerdings erschlagen... :aerger: :rolleyes:

GerhardB

Hallo Christoph

Danke für den Link.
Sind einige sehr interessante Artikel dabei.

Warlock

@Christoph : Vielen Dank für den Link !
Der Hersteller war mir bislang völlig fremd und ich war völlig baff als ich die NVA (Vietnam) Soldaten auf der Website gesehen habe. Figuren zu dem Thema sind leider extrem rar gesäht.
Von daher : Vielen Dank nochmal  :P
We are the pirate metal drinking crew

Der Hoff

Der Markt hat anscheinend Zukunft.... nun gibet auch von Royal Model Figuren, und ich muss sagen, mir gefällt was ich da sehe. Vor allem die Gesichter sind Hammer modelliert.

:winken:

Uwe K.

Zombies ohne Ende gibts auch von McFarlane, gockel mal nach Building Set.