Hallöle aus dem Ländle...

Begonnen von Ze_Non, 12. Februar 2013, 01:27:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ze_Non

Hi...bevor ich hier activ werde und meinen senf...möchte ich mich vorstellen   :winken:

Mein name ist Zenon,bj.62,geborener Oberschlessier und seit über 20 jahren in Schwabenland "unterwegs"...modellbau begleitet mich schon seit meiner kindheit,mein Vater hat mich mit modellfliegerei infiziert. Mit Airliner serie in 1:100 einer bekannten Firma aus der damaligen DDR habe ich mein abenteuer mit plastikmodellbau angefangen...zusammenbauen,decals drauf,fertig...dazwieschen paar "kartoons" aus den in Polen populären Maly Modelarz bogen in 1:33_nix davon hat bis heute "überlebt" :( dann kamm ende der 70ger mein erster Bausatz in 1:72_eine Lawotchkin La-7 von KP_seit dem ises mein Maßstab. KP bausätze habe ich alle gebaut und viele habe ich bis heute in mehr oder weniger guten zustand. Und meine modellfliegerei?...nachdem ich nicht bei der richtigen fliegerei mitmachen durfte habe ich die an den nagel gehängt...nach dem motto: "darf ich nicht fliegen,fliegen meine flieger auch ned"...heute fliege ich Gleitschirm,macht riessen Spass und schau mich wieder um nach was flugfähigem zum abwechslung in parawaiting phase..."plastics" baue ich nach wie vor,mein lager ist gut gefüllt...:)

ups...und wie krieg ich hier Bilder rein?...blick ich nicht durch...:/

Bongolo67

Hallo Zenon,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Zum Thema "Bilder" möchte ich Dir Wolfs Artikel ans Herz legen. Der sollte eigentlich keine Fragen offen lassen, wenn doch, sag Bescheid.

Gruß

Ulf

Bismarck

Herzlich willkommen auch von mir!  :winken:

Gruß
Ralf