AC-130H Spectre in 1:72 von ESCI

Begonnen von Hajo L., 15. Januar 2006, 13:00:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

In meinem Baubericht http://www.modellboard.de/index.php?topic=13514&sid= habe ich ja schon einiges über meine Spectre geschrieben, so auch die diversen Probleme, die den zuerst sehr guten Eindruck des Modells trübten.

Hier nun das Endergebnis:



Das Modell ist auch für 1:72 recht groß, und angesichts der für 2006 eingeplanten Neuheiten (P-3C, C-160, Nimrod) schwant mir bereits böses...




Von vorne betrachtet fällt der leichte Möwenknick in den Flügeln auf, den ich bereits moniert hatte.




Die rechte, und eigentlich bei Gunships etwas uninteressante Seite:




Würde man da nicht einen fliegenden Mantafahrer entdecken ;) : Es handelt sich um den Beobachter auf der Steuerbordseite.




Hinten drin wird eifrig gearbeitet, Laden von Hand ist bei der 105mm Haubitze angesagt:






Der Heckbeobachter hat nen ruhigen Job:




HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hobbybastler

Den sehe ich ja jetzt erst! :D

Keine Ahnung, was für Probleme während des Baus aufgetreten sind, aber das Ergebnis weiss zu überzeugen! :klatsch:

Daran ändern auch kleinere Dinge wie z.B. wie der Ansatz der Tragflächen am Rumpf überhaupt nichts, der Gesamteindruck stimmt. Besonders gut gefällt mir die Inneneinrichtung.

Viele Grüße, Christian