Kleber von Kibri

Begonnen von focker, 10. November 2002, 19:03:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

focker

Hallo zusammen,

weis von euch jemand, ob es von Kibri noch einen Flüssigkleber gibt.
Hat die Nummer 9996.
Wenn ja, wo kann man den noch bekommen.
War ein super Kleber. Löst das Material etwas an und klebt dann bombenfest. Wenn man dann richtig fixiert hat konnte man auch kleine Spalte füllen und dann verschleifen.


Gruß Focker

104FAN

Den Kleber von Kibri mit der Nr 9996 gibt es noch, habe ihn selber in Gebrauch.
Also ich kaufe in immer bei uns in Augsburg , bei Modellbau Koch. Normalerweise musste er aber uberall zu bekommen sein,da er glaube ich noch ganz regulär in Programm von Kibri ist. Genau weiß ich das aber nicht , da ich erst eine Flasche frisch aufgemacht habe und die reicht mir eigentlich fast 2 Jahre . Es ist auch schon länger her das ich den Kleber gekauft habe. Es wäre Schade wenn sie ihn aus dem Programm genommen hätten   :5: , da es meiner Meinung nach der beste Flüssigkleber ist :P . Ich werde gleich mal in den nächsten Tagen schauen ob es ihn noch gibt  ?( . Für alle Fälle nehme ich gleich noch eine Flasche mit. Wenn ich der auch eine Flasche besorgen soll gib mir Bescheid dann kann ich dir ein Fläschchen per Post zukommen lassen.


Gruß

           der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

focker

HAllo 104,

ich hab direkt an KIBRI gemailt, damit die mir einen Händler in meiner Nähe nennen.
Wenn das nicht klappt komm ich noch mal auf dich zu.

Du hast recht, einen besseren Flüssigkleber ist mir im Modellbau noch nicht untergekommen. Schade, daß man den so schlecht findet.
Der Händler, der ihn die ganze Zeit geführt hat besorgt den schon geraume Zeit nicht mehr.

Genauso der Vollmer Kleber, hat auch fast keiner
Man kriegt ja fast nur noch Revell :2:  oder Faller

Danke im Voraus für dein Angebot


Gruß

Focker