Hauptmenü

500 Beiträge

Begonnen von FlyingCircus, 27. Dezember 2011, 12:08:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Nun ist es geschaft, unsere zarte MBoardpflanze Kartonmodellbau lebt und hat die 500 Beiträge überschritten. Erst Ende 2007 (wenn ich mich richtig erinnere) haben damals Ozzy und ich den Vorschlag gemacht ein eigenes Unterforum zu erstellen. Es sind viele schöne Beiträge dabei und einiges was man Kartonmodellbau nicht zugetraut hätte. z.B.: die Beiträge von fuchsjos welcher leider nicht mehr im MBoard aktiv ist.


Die nächsten 500 gehen sicher schneller und ich denke das der Kartonbereich vielleicht Beitragsmäßig sogar mal RC oder die Zwergenwelt überholen kann. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

matz

Ist doch eine respektable Größe in einem "Plastik"-lastigen Modellboard.  :klatsch:

Konnt nur leider keinen Thread eines Benutzers "fuchsjos" ausfindig machen. Die Beitrage ehemaliger Benutzer werden doch nicht gelöscht ?

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

FlyingCircus

#2
Dafür habe en wir ja die Link Übersicht.;):D  http://www.modellboard.net/index.php?topic=22851.0

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

matz

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Universalniet

Herzlichen Glückwunsch den Papierfaltern und ich muss sagen da gibt es immer wieder Modell, die mich einfach weghauen ...  :1:

Gruß,

Marc  :winken: