Hauptmenü

7-teiliger Pinzettensatz v. "zu Jeddeloh"

Begonnen von Skyfox, 26. Dezember 2013, 23:50:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schloddy23

Warte Gerhard, jetzt sag nicht du hast die für 18,xx € gekauft. Ich würd da dann anrufen. Ich weis nicht warum das so durcheinander ist da, aber mir persönlich ist es auch nicht soooo wichtig. Ich kann aber durchaus verstehen, dass man sich da ärgern kann.

:winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

toty7584

Meine sind jetzt  auch da und sie waren  sogar drin. Beim Versand  sind die Jungs  auf jeden Fall schnell.

Gruß Thorsten

GerhardB

Meine Pinzetten sind heute eingetroffen  :P, der Versand ging fix dank meinem Arbeitgeber, PayPal und Jeddeloh.
Ein kleines feines Holzkästchen, mit 7 Pinzetten, allesamt gut verpackt.
Zum testen komme ich allerdings erst wohl beim mächsten Projekt, derzeit benötige ich kein derartiges Werkzeug.
Insgesamt wurde 24,42 € bezahlt (Pinzetten+Versand)

Nein angerufen wird nicht, die Ware ist da, und das Thema ist für mich beendet  :P

Gruß Gerhard

toty7584

Na wenigstens  waren deine beim ersten  Versuch  schon bei dir habe gerade erfahren das nicht nur ich den  falschen  Artikel bekommen  habe. Aber trotzdem ging alles schnell  dank Sebastian

schloddy23

Hehe Thorsten, ach hör auf.

Ne Gerhard, mal ehrlich, sind nur ein paar Euros, ganz klar, aber da würde ich den einen Anruf schon machen. Ich will ja den Laden aufgrund der Pinzetten unterstützen, aber ehrlich, das geht nicht. Ist das nicht unlauterer Wettbewerb oder so? Ich kann doch als ernstzunehmende Firma nicht ein-und dasselbe Produkt an Ort x für 20 Euro anbieten, und an Ort y dann 10 € billiger. Ne will mir nicht in den Kopf. Ich vertrete auch oft diesen einfachen Weg wie du, so von wegen ja nun ist das abgeharkt und fertig, aber immer häufiger muss man auch ganz einfach "aus Prinzip" mal über seinen Schatten springen.

Deine Entscheidung, machts gut  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Capper2902

Hallo Gerhard

Den Anruf kannst du dir sparen, denn der Pinzettensatz den du für 12,99€ kaufen kannst ist B-Ware. In der Beschreibung steht, dass der Holzkasten eine Beschädigung hat und deshalb günstiger angeboten wird.

Gruß Benny

schloddy23

#31
Das wusste ich nicht... Ich bin ja auch gar nicht der Initiator hiervon... Aber naja, dieses Thema scheint nicht zu enden  :3:

Tatsache... Man kann den Beschreibungstext so ein kleines bisschen runterscrollen und da steht es dann. Jetzt langsam geh ich echt in Gerhards Richtung. Das ist nicht in Ordnung, dass das so versteckt und nicht eindeutig ist.

Egal.  :winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Viquell

Aaaaaaaaaaaaaaaalzoooooooooooo   Leutz

von mir kriegen schloddy und die Pinzetten 10 Punkte

schloddy hatte die mir zum 44. Stammi in Hamburg zum Geschenk gemacht , und ich hab die inzwischen  mehr
als einmal getestet

allerdings auch mit den gewöhnlichen "Pling" ,
aber allgemein ein super Werkzeug  :P :P :P

also ob 12 oder 18 Teuroen  , geschenkt oder gekauft  es lohnt

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

mumm

Für alle die noch nicht zugeschlagen haben, die Pinzetten sind wieder im Angebot!!!

Peter  :winken:

Floppar

Ich hab mir meine gerade bestellt und bin schon gespannt wie die dann sind.  :P

Bücker181

Zitat von: Floppar in 25. August 2016, 09:13:39
Ich hab mir meine gerade bestellt und bin schon gespannt wie die dann sind.  :P

Ich auch.  :1:

Danke für den Tip, Peter. Das kam genau im richtigen Moment; gestern Abend hab ich noch gedacht, dass ich was mit meiner Pinzettensammlung machen muss. Deinen Link gesehen und gleich bestellt.

Grüsse,
Kai

mumm

Ihr wärt die ersten die den Kauf bereuen, Männers.

Peter  :winken:

pucki

#37
Alternative Lösung :)

Einfach mal bei Ebay unter "ZAHNARZT Pinzetten" oder "CHRIRURGISCHE PINZETTEN" suchen.  Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit besser.

Grund : Der Patient haut zurück oder verklagt den Doc. ;)  Auch diverse andere Instrumente da, sind für den Modellbau sehr gut geeignet. z.B. die gebogene Nadel oder die Pinzette mit Gefühls-Stift. (Ist ein kleiner Pin der durch ein Loch gedrückt wird, und man im Finger spürt wenn man zu fest die Pinzette zudrückt.)

Ich war auch erstaunt wie viele gebrauchte es da gibt. Vermutlich ersetzen die Ärzte die nach einigen Jahren aus hygienischen Gründen. Wäre mir aber für den Modellbau egal. 

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Floppar

Mein Set kam am Samstag an und bisher bin ich echt begeistert.
In meinen Augen definitiv das Geld wert!  :P

Frank74

Hab das Set auch :D Pinzetten sind alle Top. brauche allerdings nur eine von denen ;) Alle anderen hatte ich noch nicht in betrieb.

aber ihr Geld sind die allemal wert :P