Tamiya Limonene Cement Extra Thin

Begonnen von Rakey, 18. Juni 2015, 11:56:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rakey

Hey, Mitbastler!

Bin gerade am Wiederauffüllen meiner Vorräte nachdem ich nun (ENDLICH) wieder einen Platz zum bauen habe. Dabei bin ich auf
Tamiya Limonene Cement Extra Thin
gestoßen. Im ganzen Forum finde ich nix zu dem Limonene Kleber. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Oder gibts den nur hier in Australien??
Ich hatte schon ebenfalls gute Erfahrungen gemacht mit dem normalen extra thin cement von Tamiya, aber der stinkt so gewaltig dass das in meinem neuen "Hobbyzimmer" zwecks fehlendem Fenster auf die Dauer ein Problem werden könnte. Und jedesmal unter dem Abzug arbeiten... hmm...
Jetzt könnte ich natürlich einfach das Ding bestellen, probieren und einen Erfahrungsbericht schreiben - da ich aber glaube, dass den bestimmt jemand kennt und ich lieber an meinem Baubericht weiterarbeiten will, hoffe ich auf feedback von Euch ;)

Viele Grüße aus down under,
Euer Rakey!


Skyfox

#1
*Hatten wir hier schon besprochen*
Riecht zwar angenehmer, ist aber nicht weniger Gesundheitsschädlich...  :pffft:
Also immer für ausreichende Belüftung sorgen.

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Rakey

Oh - danke! Warum schreib ich auch bei meiner Suche im Forum Limonene richtig... haha... hätte ich nur mal lemonen gesucht... tada...
Aber ernsthaft - vielen Dank für die Verlinkung. Und dabei hab ich jetzt so einen schönes Hobby Eck - nur halt ohne Fenster :( Muss ich mir was überlegen.
Gruß,
Rakey