Hallo aus Celle

Begonnen von Wartak, 27. Mai 2016, 21:36:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wartak

Moin an alle  :3:

So dann stell ich mich mal vor  :winken:

Mein Name is Marius, habe 1983 das Licht der Welt erblinzelt und wohne mit meiner Freundin in Celle im wunderschönen Niedersachsen.

Ich befinde mich gerade im BFD - also am Ende meiner 12 Jahre dauernden Karriere bei der BW.
Eingesetzt war ich dort als Radarelektronik Fw Flugsicherung und werde die BW als Hauptfeld verlassen  :1:
Meine BFD-Zeit verbringe ich mit der Weiterbildung zum Medizintechniker.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich Modellbau (hier habe ich mich auf noch nichts festgelegt, da mich die gesamte Sparte fasziniert), Zeichnen (versuche mich da zur Zeit mit Fotorealistik und Astrophysik.

Wie im BB-Bereich zu sehen versuche ich mich momentan an der Schildmaid von Nutsplanet.  :1:

So nun aber genug des gesabbels  :D

Liebe Grüße an alle

Marius

MadPlast

Hi Marius,
sonnige Grüße aus Burgdorf  nach Celle  :winken: .

Herzlich willkommen hier im Forum.

Hast Du schon von diesem wilden Haufen Kenntnis genommen? 

http://www.vdpm-hannover.de

Wir treffen uns zweimal im Monat wie Du den Terminen entnehmen kannst. Dh. jeden zweiten Dienstag zum Klönen (gute Küche inklusive) und jeden vierten Donnerstag zum Basteln. Alles weitere findest Du auf unserer HP.  Wir sind ein lockerer Haufen und gebastelt wird quer Beet!

Liebe Grüße Matthias

eydumpfbacke

hallo Marius,

willkommen im Board und viel Spaß hier  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Wartak

@MadPlast

Neeee von euch hab ich noch nix gehört teotz der unmittelbaren Nähe  8o

Ich war bis jetzt immer recht alleine in meinem Bekanntenkreis mit dem Hobby....die haben entweder 2 linke Hände und alles Daumen oder kein Interesse....oder beides  :7: :pffft:

Dann werd ich mal sehen ob ich es einrichten kann bei eich mal rumzugucken  :D

Gruß Marius  :winken:

MadPlast

Hi Marius,
melde Dich einfach mal kurz vorher bei mir, dann können wir zu zweit oder zu dritt von Burgdorf aus losfahren. Ein weiteres Mitglied des Vereins ist auch hier im Forum und kommt ebenfalls aus Burgdorf. Wir freuen uns über jeden mit dem wir Fachsimpeln, Klönen, Blödeln und Basteln können  :winken: .

Also Du bist herzlich willkommen im Club  :D

Viele Grüße Matthias

Bongolo67

#5
Hallo Marius,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Wie ich sehe bist Du bereits im Begriff, assimiliert zu werden...  :6:

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Graf Spee

Ach kuck.
Noch ein Niedersachse.

Willkommen hier im Forum.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Wartak

@ Ulf: Wer is Carlo?! :woist: :7:

Danke Herr Graf  :winken:

Liebe Grüße Marius

Bongolo67

Ups! 8o
Kleine Unaufmerksamkeit von mir, entschuldige bitte, Marius! *dummi*

Habs korrigiert.

Gruß

Ulf

Floppar

Auch ein herzliches Willkommen von mir  :)
Schön mal welche aus meiner Region  (Eltern kommen aus Winsen und bin öfters noch dort) hier zu treffen;)

Virl Spaß hier im Board.

AceofSpades

Noch 'n Niedersachse, prima!
Ein Hallo aus dem Herzen der Lüneburger Heide,  sprich aus dem schön kleinen Schneverdingen.
Gruß
Holger

Gilmore

Ein Gruß auch von mir aus Hamburg. Bin abtrünniger Niedersachse und Teilzeit-Soltauer.
Und fühl Dich hier wie zu Hause, denn es gilt:


Allen Kauff Bastel- und Handwercksleuten von waß nation die seyn, wird hiermit zugegeben, sich in unßer aller Modellboard ohne hindernys hinfüro niederzulassen, deroselben gebastele und Handwercke wie bishero geschehen, ferners frey und ohne einführung der Zünffte und Ämbter zutreiben, und das Exercitium Ihres Polystyrols wie vorhin gebrauchen.

Grüße von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Arnevdpm

Hallo Marius,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Wie Du anhand meines Users siehst, bin ich auch in dem hannoverschen Verein und kann mich MadPlast nur anschließen. Komm einfach mal zum Club- oder Bastelabend vorbei.

VG
Arne :winken: