Wiedereinsteiger an Board

Begonnen von SteveAT, 21. Juni 2016, 16:09:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveAT

Hallo Liebe Forengemeinde,

Mein Name ist Steve, bin knackige 37 Jahre jung und komme eigentlich aus dem Osten Deutschlands, habe aber vor über 14 Jahren Tirol als meine neue Heimat auserwählt und bin hier sesshaft geworden. In meiner alten Heimat habe ich in meiner Freizeit alles zusammengebastelt, was ich so zwischen die Finger bekommen habe. Meistens waren es Segelschiffe oder der Klassiker "Titanic" sowie diverse Zivilflugzeuge der Marken Revell oder Tamiya.

Nach vielen Jahren der Abstinenz, hat mich nun wieder das Feuer gepackt und ich wärme meine eigentlich noch fitten Finger derzeit an einer kleinen B-17G von Revell auf um mich zukünftig etwas komplexeren Modellen zu widmen und meine Grenzen auszutesten.

Wenn mich auch viele gewarnt haben, nehme ich gerne die Herausforderung an und widme mich in Kürze (nach meiner SD-OP) der Hasegawa Nagato inkl. PE von Lion Roar.

Grüße aus dem schönen Innsbruck

Steve

Bongolo67

Hallo Steve,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Unsere fleißige Schiffbauer-Gilde wird Dir sicher gern bei Deinem Vorhaben mit gutem Rat zur Seite stehen.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf