Hallo aus Heilbronn

Begonnen von foxie13, 01. Mai 2017, 12:53:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxie13

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als neues Forenmitglied bzw. "Mitgliederin" :D :D vorstellen.
Mein Name ist Marie und ich werde hier unter dem Benutzername Foxie13 mein Unwesen treiben.
Ich bin durch meinen Vater, hier im Forum unter dem Benutzernamen Mattes bekannt, zum Modellbau gekommen. Wenn ich Zeit und Lust habe, baue ich alles was mir so gefällt, Fahrzeuge, Saurier, Militärfahrzeuge im Maßstab 1:72 und 1:35 im Kartonmodellbau habe ich mich auch schon versucht und mit Fimo habe ich auch schon rumhantiert.
Einige von Euch kennen mich ja schon von den Modellbauausstellungen in Wilnsdorf, Zeiskam und Merchweiler und schließlich musste ich mich ja sowieso hier anmelden, da mein Vater mich zum Fototermin in Wilnsdorf mitgeschleppt hat :D :D :7: :7: und ich ja nun auf dem Foto zu sehen bin  8) 8) .
Momentan,das heißt so nebenbei beim schreiben, baue ich an einem Ford LKW von ScanKit in 1:72, und Papa sitzt daneben und ärgert sich mit dem Tombolagewinn von Wilnsdorf herum.
Da ich ja für meine modellbauerische Zukunft noch einiges lernen möchte und ab und zu auch mal eines meiner Machwerke hier präsentieren möchte, freue ich mich hier im Forum dabei zu sein.
Bis denne...

Gruss Marie




passra

Na dann herzlich willkommen. Endlich einer in meinem Alter. Freu mich schon auf Bilder deiner Projekte.

Servus
Simon

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen hier im Forum
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

tsurugi

Herulich Willkommen Marie !
Ich dachte den grossen Truck aus Wilnsdorf baust Du ?

Gruss vom Tischnachbarn Markus

Bongolo67

Hallo Marie,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Dem Nachwuchs eine Gasse! Du wirst hier sicher eine Menge Unterstützung und hilfreiche Tips finden.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut (Ich sehe in Deinem Baubericht, dass Du das schon getan hast, aber dieser Teil gehört nun mal zu meiner Standard-Begrüßung. ;) ).

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Uwe K.

Servus Marie!
Freut mich dass noch jemand aus der Gegend mit dabei ist.
Ich bin hier aus der Nähe von Sinsheim.
Gruß
Uwe

foxie13

Hallo zusammen,

Erstmal danke für den netten Empfang hier im Forum. Ich konnte leider nicht früher antworten weil ich Abschlussprüfungen hatte.

@ markus: ich habe erstmal einen anderen Truck  fertig gebaut, von dem es auch bald Bilder gibt und am Wochenende fang ich mit dem Anhänger an und Papa baut den Truck dazu.

@ Ulf: die Forenregeln werde ich mir gleich durchlesen.

LG,  Marie