Mahlzeit aus dem Wunderschönen Rhein-Erft-Kreis bei Kerpen

Begonnen von Lucks, 22. September 2017, 08:36:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucks

Mahlzeit miteinander,

über mich selbst, Andre, 35, Wargamer....
Habe mit dem Modelbau eigentlich nicht so viel zu tun als Wargamer aber Painting-tipps kann ich immer gebrauchen und eventuell finde ich ja noch gefallen am Dioramabau :D

Bin schon etwas länger hier im Board am Lesen und habe mir nun gedacht, nicht nur abhängen sondern auch Aktiv werden und sich mal Vorstellen.

Danke für alle Tipps die Ich mir schon holen konnte und ich freue mich auf die Zukunft um meine Painting-skills mit euch zu verbessern.

Gruss
Andre


------------------------------

P.S
Bin Legastheniker, hab den Text jetzt 3mal gelesen und verbessert. Hoffe es reicht für euch :D

Koffeinfliege

Hi Andre,

als Wargamer ist Dioramenbau (Spielfeldbau) doch fast schon Pflicht. ;)
Figurenmaler gibt es hier aber auch einige. Ich gehöre auch dazu, beschränke ich aber auf Vitrinenminis (Showcase).

Grüße aus dem Nachbarkreis,

Erik



Bongolo67

Hallo Andre,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Die Grenzen zwischen Modellbau und Wargaming sind fließend, das sagt auch das Zentralorgan der bundesdeutschen Modellbauszene. ;)

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf