Diorama Tiger Panzer 1 Ausfürung E Version A ( ITALERI 1:35 )

Begonnen von Alex 20567, 08. Oktober 2017, 12:57:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex 20567

Hallo zusammen.
Ich wollte mal mein ersten Galerie Beitrag einstellen.
Ich habe mir mal bei meinem zweiten Diorama einen Tiger 1 ausgesucht den ich in eine Winterlandschaft eingebaut habe.
Der Tiger 1 ist von Italeri in 1:35 Für meinen Geschmack war der Bausatz gut, und hat echt Spaß gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch.
Lg. Alex

f1-bauer

#1
Hallo Alex,
wenn ich mir geisitig den Tiger durch einen SpPz Luchs oder M48A2GA2 ersetze, erinnert mich die Szene an Mitterharthausen im Februar 1981 - freilaufende Übung, schweine kalt, über Nacht ein paar Zentimeter Pulverschnee, der beim kleinsten Windhauch wegfliegt und alles wartet früh morgens in der Stellung auf mich mit dem Unimog, dem heißen Tee und dem Frühstück - brrr, bibber.

Ich finde die Szene toll gelungen, richtig realistisch, vor allem der Schnee  :klatsch:. Was nicht ganz passt ist, dass alle bis auf einen keine Handschuhe tragen. Besonders der Kamerad, der rechts vorne auf dem Panzer sitzt, wird gleich mit der Hand am kalten Stahl kleben bleiben.

Gruß
Jürgen  :winken:

Alex 20567

Schön, dass es dir gefällt   :1:  und danke für dein Feedback. So kann ich mich verbessern, und beim nächsten Winter Dio darauf achten, dass die sich die Finger nicht abfrieren.  :3:

Zapata

Glück ab!