Autor Thema: Flugzeuge RAH-66 Comanche --- Revell --- 1/48 ---  (Gelesen 678 mal)

matz

• Galeristen
  • MB Gigant
  • LiLaLauneKlebär
Flugzeuge Re: RAH-66 Comanche --- Revell --- 1/48 ---
« Antwort #15 am: 08. November 2017, 18:42:35 »
Wieder allererste Sahne, hat ja der formidable Baubericht erwarten lassen. :P :P :P
Immer wieder ein besonders lehrreiches Erlebnis wenn Du einen Bausatz "pimpst".
Freu mich schon auf Dein nächstes Projekt  :klatsch:

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

CallMeOlli

• MB Meister
Re: RAH-66 Comanche --- Revell --- 1/48 ---
« Antwort #16 am: 09. November 2017, 07:40:28 »
Hallo Seb, hallo Axel, hallo matz!

Ich danke euch für eure netten Kommentare   :1: .

Gruß Olli

" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Commander JJ

• MB Experte
  • **
  • ich klebe, also bin ich
« Antwort #17 am: 09. November 2017, 15:15:55 »
Da hab ich doch meinen Kommentar vor lauter Begeisterung für mich behalten - Asche über mein Haupt :( :12:

Einfach Toll - und ich mache es mir einfach indem ich einfach allen Vorschreibern zustimme und schreibe

Ich auch  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Einen besonderen Reiz bekommt das Thema wieder einmal durch Tom Clancy, der den Comanche auch im Einsatz beschreibt. Da kommt fast Bedauern auf, dass die Kiste nie in die Serienproduktion gegangen ist.....

Eigentlich müsstest Du jetzt eine B2 bauen, um bei Tom Clancy zu bleiben. Wird bei Deiner Detaillierungswut aber ziemlich lange dauern, weil Du alle Details Scratch bauen must und dafür alle Klappen öffnen must :D 8)

VG JJ

Hajo L.

• MB Großmeister
  • Berlin, Lichterfelde
« Antwort #18 am: 09. November 2017, 21:17:47 »
Welchen Clancy-Roman meinst Du?

Ehrenschuld?

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Jensel1964

• MB Gigant
  • Hoisdorf - Stormarn - Schleswig-Holstein - Erde
« Antwort #19 am: 09. November 2017, 21:20:39 »
Was für ein wunderschönes Hammermodell!!!!! Diese unglaublich feine Lackierung, diese filigranen Details.  8o 8o 8o

Ich bin unglaublich beeindruckt! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt:

Jens  :winken:

CallMeOlli

• MB Meister
« Antwort #20 am: 09. November 2017, 22:02:17 »
Hi!

Vielen, vielen Dank für euer Lob!  :1: :1:

Zitat
Eigentlich müsstest Du jetzt eine B2 bauen, um bei Tom Clancy zu bleiben. Wird bei Deiner Detaillierungswut aber ziemlich lange dauern, weil Du alle Details Scratch bauen must und dafür alle Klappen öffnen must :D 8)

Haha  :3: In welchem Buch hat denn die B2 eine Nebenrolle gehabt? Wäre gar nicht so abwegig, irgendwie hat Clancy ja schließlich schon so manches Projekt von mir beeinflusst :D . Ich arbeite mich ja in inhaltlicher Chronologie durch die Clancy-Bücher, aber bei "Executive Orders" geht es im Moment irgendwie nicht so recht weiter :2: ...

Zitat
Welchen Clancy-Roman meinst Du?

Ehrenschuld?

Müsste tatsächlich Ehrenschuld sein, das Buch habe ich witzigerweise parallel zum Comanche-Bau gelesen  :3: . Hat mich immer wieder bisschen zum weitermachen motiviert  :3: .

@Jens: Danke für deinen sehr netten Kommentar. Über so nette Worte freue ich mich natürlich immer  :1: .

Gruß Olli

" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Commander JJ

• MB Experte
  • **
  • ich klebe, also bin ich
« Antwort #21 am: 11. November 2017, 10:54:01 »
Ja, Ehrenschuld - wo die B2 die Raketen in den Silos in der Schlucht angreifen.
VG JJ