Suche schwarze Viskose-Flocken

Begonnen von jacobm, 09. Juni 2018, 15:41:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jacobm

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Viskose-Flocken für den Innenraum eines 1:24 Autos. Da ich gerade einen Ausflug in das Thema Autos in 1:24 mache, würde ich mich freuen, wenn mir einer von Euch mit der notwendige Menge aushelfen könnte. Einig wird man sich da bestimmt.  :1:

Gruß
Marcus :winken:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Teredissimo

Da könnte ich aushelfen. Von dem 20-ml-Beutel von Rai-Ro kann ich was schicken.

jacobm

Hallo Teredissmo,

das wäre prima. Habe keine Ahnung wie viel man für 1 Fahrzeug braucht. Näheres per PN?

Gruß
Marcus
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Frank74


jacobm

Frank, wenn da nicht der Mindestbestellwert von 15,- Euro und weitere 7,- Euro für den Versand wären. Ich halte dies definitiv für überzogen, oder?

Gruß
Marcus :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Frank74

Nö!

Meistens sinds eh über 15€.

Frank

Matthew Fliess

In Leipzig gibt es einen Laden, der nennt sich "Das Creative Hobby" scheint eine Kette zu sein. Dort gibt es zwar keine Viskose-Flocken, aber Samtpuder. Ich habe es selber leider noch nicht verarbeiten können, aber mit einem Preis von 1,50 habe ich es gleich mitgenommen.

Also vielleicht schaust du mal ein einem Bastlerbedarf nach Samtpuder, einige sollen sogar wirklich diese Viskose Flocken haben. Hab auch im Modelleisenbahnfachgeschäft danach gefragt gehabt, aberdie haben nur angemalte Holzspäne bzw. Gummifasern als Streu für Rasen, Kohle und Schotter - alles zu grob.