M1126 Stryker von Academy, 1/72

Begonnen von Alex, 27. April 2018, 15:47:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

So, gestern das schöne Wetter dazu verwendet, um Altlasten zu erledigen, sprich viele gebaute Modelle zu fotografieren.

[attachment=0]

[attachment=1]

[attachment=3]

Als kleines Zwischendurchprojeke habe ich einmal von Academy den Stryker geholt. Der Bausatz hat mich positiv überrascht, eigentlich wollte ich daran die typischen, militärischen Verschmutzungen üben. Mit dem Resultat bin ich ziemlich zufrieden! Gebaut wurde er OOB, das Grün stammt von Tamiya, die Pastellkreiden habe ich selber pulverisiert und mittels applikator aufgebracht. Wesentlich besser als die Challenger, vor die Alterung dermassen in die Hose ging, dass ich das besser nicht veröffentliche...

[attachment=4]

[attachment=2]

[attachment=5]


Danke für die Aufmerksamkeit!

Alex

[attachment=6]

[attachment=7]

[attachment=8]


Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hajo L.

Ja, das Modell ist wirklich sehr angenehm zu bauen! Schönes Ergebnis!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

VoodooRacer

Gefällt mir auch sehr gut :P Fehlt eigentlich nur noch das passende Umfeld...

Martin.


Mir gefällt er auch sehr gut. Die Bemalung und Alterung ist dir sehr sehr gut gelungen!

Gruß
Martin

jerrymaus

TOPP :P Kleiner Tipp,die Kanister,das würde ich noch was dran machen,sonst rappeln die nach ein paar Meter fahrt direkt runter.Ein schmaler Streifen Tesa Krepp in schwarz würde da super aussehn.
Thomas