Airfix Britten-Norman Islander BN-2 in 1/72

Begonnen von Peter74, 28. April 2018, 15:10:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter74

Hallo
Habe vor einiger zeit das sehr alte modell von den Airfix der Britten-Norman Islander gebaut.
Obwohl noch ein modell mit viele nietenreihen und daher viels schleifarbeit, und teile die teils verbogen waren, ist es mir
doch noch gelungen ein vernüftiges modell davon zu machen.
Habe das modell in der version der Belgischen Landmacht (Heer), der abteilung Leichtes Flugwesen gebaut, und mit die decals von unser freund Danny Coremans (DACO Products) versehen.
Sieht doch irgendwie toll aus.
Was meint ihr

DSCN2930 by Peter Verlooy, on Flickr

. by Peter Verlooy, on Flickr
Freundlichen grüssen
Peter

tsurugi

Gefällt mir sehr gut , kannst Du gern mehr Fotos von zeigen !

Der Lingener

Oooooh - ausgesprochen hübsch!
Ich liebe exotische Liveries (meine Do 27 wird auch eine Maschine der Aviation Legere) und vor allem: Alte Kits!

Bin begeistert Peter

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Flugwuzzi

Sehr schön dass du dem alten Bausatz noch eine Chance gegeben hast  :P

Die Schleifarbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. In der Bemalung und mit den DACO Decals ist ein Schmuckstück daraus geworden.  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

chriock

Das ist mal wieder ein schöner Exot hier im Forum.
Da ich den Flieger auch noch auf Vorrat habe, weiß ich, wie er in der Schachtel aussieht. Da hast du ganze Arbeit, vor allem mit Schleifen, geleistet. :klatsch:
Ein tolles Model.

Gruß
Christian

Gilmore

Sehr schönen Flieger hast Du aus dem alten Kit gezaubert. Die Islander hab ich auch schon gebaut, und daher weiß ich, was Du da an Hürden zu meistern hattest!
http://modellboard.net/index.php?topic=55904.0
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Ralf


HI-Lok

Trés chic der kleine Vogel  :P
Ein Paar Fotos mehr könnten nicht schaden.
Gruß  :winken:
Marcel