Sherman M4E8 mit Zusatzpanzerung, Tamiya und PPP in 1/35

Begonnen von tobias5, 29. September 2017, 19:17:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobias5

Und noch ein "What if"-Projekt. Genommen habe ich den Tamiya M4E8, eine 90 mm von RB, Beton-Panzerung von Attack und die Zusatzpanzerung von Paper Panzer Production. Dazu werde ich noch Friul-Ketten bauen:

















Wotan

oh  8o

ein Ami   :P

zuschauen ist hoffentlich nicht verboten!!!!




tobias5


passra

Schick, schick. Schaut sehr interessant aus, bin dabei.

Servus
Simon

Frankzett

... die Frontpanzerung ohne Nahtstelle am Getriebegehäuse - gab es da eine kleine Serie ab Werk?

Viele Grüße
Frank


Motschke

Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"


tobias5

Der Rohbau ist endlich fertig, nun beginnt der spaßige Teil:












vonMackensen1914

Hi Tobias, die Figuren gefallen mir?
wo hast du diese her und zeige mal bitte die Köpfe.  ;)
Eine menge Zurzeit im Bau.

tobias5

Die Figuren sind von Mini Art und die Köpfe werde ersetzt werden und da sie noch nicht da sind, kann ich sie nicht zeigen.

vonMackensen1914

OK suppi dank dir, die Qualität scheint sich ja echt gebessert zu haben bei denen.  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

tobias5


tobias5

Weiter ging es. Ja ich weis. es sieht bunt aus, aber ich wollte keinen harmonischen Anstrich, ich wollte den Feldumbau zeigen. Fertig ist die Bemalung noch lange nicht:
















Flugwuzzi

Sehr schönes Projekt  :P
Toller Materialmix und besonders schön dass du auch Figuren drauf setzt  :P

Die Rosteffekte sehen großartig aus  :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)


tobias5

Und weiter ging es. Da ich ein Fahrzeug im Spätherbst darstellen will, fing ich mit einer entsprechenden Alterung an:

















Flugwuzzi

Sieht schon sehr gut aus ... aber mitten im Alterungsprozess traut man sich nicht Feedback geben. Der weiße Stern wird sicher noch abewettert  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

toty7584

Irgendwie eigensinnig  aber hat was. Mir gefällt es  ist nicht der 0 8 15 Shermen den man immer sieht.

Gruß Thorsten

tobias5

Nö, der Stern bleibt so. Ist ja frisch auf die Zusatzplatten gemalt, um nicht von eigenen Kräften abgeschossen zu werden  ;)

Und 0815 Modelle habe ich genug gebaut, suche immer nach neuen Ideen und Modellen. Wird sonst zu schnell langweilig.

tsurugi


tobias5

Danke.

Der Sherman ist fertig, fehlt nur noch die Base:









Die neue Verpackung, leider ist sie auf diesem Bild noch nicht komplett bemalt