Hilfe, mein Auto fährt nicht !

Begonnen von DTM Benz, 28. Februar 2003, 20:34:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DTM Benz

:5: Hilfe !!Ich hab mir heute ein neues RC-Car gekauft. Aus dem aktuellen Sonderangebotsheft von Conrad. dann lad ich das Akku, schließ es an (obwohl der Empfänger aus ist) und das Ding fängt an wie wild auf Höchsttempo loszufahren (bzw. die Räder drehen los). Dann lenk ich nach links und nach rechts, beide Male Ausschlag nach rechts ! Komisch, oder ??
Ich will endlich fahren !!!

Fuchs

Könnest du vielleicht angeben welches Fahrzeug es ist(Name) und vielleicht auch ein paar tech. Daten(Empfänger Name usw..)?  Dann können wir weiter sehen woran es liegen könnte

Jack O´Neill

1. was für ein Modell? (link wäre nicht schlecht)

2. sind das die richtigen akkus? sprich zB ein 8erpack mignos muss rein und du hast einen 6er pack Mono reingemacht ( jetzt lacht nicht.. ich hatte mal ein auto von Tronico oder so einer firma. da hab ich anstatt eines 8er mignon einen 6er Mono reingemacht und schon war die elektronik im auto zerstört :3: ich hab so 2 neue autos bekommen.. weil man es ja testen muss. ob es davon kommt  ;)  :evil:

DTM Benz

Hi. ich hab das problem gelöst ! der motor verbrauchte so viel strom das der empfänger nix mehr abbekam. also hat das ding nicht reagiert und mich in pank versetzt. und zu deiner frage : ich hab das RICHTIGE akku benutzt ! :tongue:  :winken: