Das ist mal eine Werbung: - Duxford 2012 -

Begonnen von Wolf, 16. März 2012, 15:07:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Minikette


KlausH


Skyfox

 8o DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!

(irgendwann muß ich da auch mal hin...  ;()

Danke für's einstellen
:winken:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

tsurugi

Danke für den  link !
Da würde ich auch gerne mal hin.

tigrazor2012

Nänänäääääh. Ich mach Ende Juni übern Teich  X( Tickets gibts hier übrigens - wer schneller kauft, spart 10 Prozent:

https://www.maximweb.co.uk/iwmduxford/events.aspx

cookiemonster

GEIL!GEIL!GEIL!  :9: :9: :9: :9: :9: :9: :9: :9:
Irgendwann muss ich auch mal dahin.
Danke Wolf. :meister:

Bradhower

und das auch noch mit martialischer Musikuntermalung - was will man mehr - ein tolles Video, selbst für eine Wasserratte wie mich...  :6:

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pathfinder

"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Kanonenvogel

Ach du sch ...

Das ist ja mal sowas von geil gemacht ...  8o 8o 8o 8o
Bei ein paar Szenen schoss mir so n bissel "Battle of Britain-RELOADED!" durch den Kopf, mit dem ganzen Formationsflug und so, echt fantastic! :klatsch:

Danke fürs zeigen! :P

Ach Tigrazor, dir ist klar das du somit die Ehrenvolle Aufgabe hast, uns daheimgebliebenen danach einen Fetten Thread mit Fotos zu machen.  :D :D 8) :pffft: :3:
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

MaFi12353

Absolute Geil,
wer wollte da nochmal alles hin, ich komme mit  :pffft: :pffft:

Koffeinfliege

Zitat von: Pathfinder in 16. März 2012, 19:29:57
Dauergänsehaut!

Aber so was von!  :4:

Letztes Jahr war ich zum zweiten mal da - ich kann es nur jedem empfehlen! :P

Jensel1964

....... 8o 8o 8o......

Wahnsinn. Wenn ich mir überlege, dass ich schon Herzrasen bekomme, wenn die JU 52 über mein Dorf fliegt (dieses satte Dröhnen...).....Das muss der absolute Wahnsinn sein.

Skyfox

Ich habe mir das Video jetzt schon zum 5. mal gegeben...


...sollte mich mal jemand fragen, warum ich "Warbirds" im Modell nachbaue, bekommt er in Zukunft dieses Video zu sehen...


:winken:
Skyfox
(der sich jetzt eine kleine "schwarze" Kasse anlegt, um irgendwann in den kommenden Jahren dahin zu fahren...  ;) )
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Schnurx

Hmm, schade, bei mir played nur schwarzer Bildschirm. Irgendwelche besonderen Plugins notwendig dafür?

Hans

Hmm. Adobe Flash Player machts bei mir. Mac's don't use Flash?

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tigrazor2012

@Kanonenvogel:

Na ich hoffe mal dass mir meine Fw-Ausbildung da nicht in die Quere kommt, die ungefähr zeitgleich los geht. Eigentlich wollt ich ja erst nach Telford, wurde mir aber mehr oder weniger ausgeredet, ist zwar ne sehr große Modellbauausstellung, aber 1/1-Flugzeuge sind schon ne echte Alternative :) So ist erst mal der Plan. Vorausgesetzt das klappt auch, werde ich mir die volle "Dröhnung" geben und schon früh aufschlagen - man hat mir den Tip gegeben, unbedingt frühs schon anzukommen, um sich die Hangars anzusehen. Flugshows sind den ganzen Tag über und Tinnitus wohl vorprogrammiert (wenn ich da so an die ILA denke...).

Skyfox

#18
@Schnurx: hatte ich zuhause auch erst nicht zum laufen bekommen (Firefox) aber mit Apple's Browser "Safari" ging's dann.

@Hans: Apple generally use Flash - aber seit Einführung der Intel-Prozessoren bei Mac sind die Flashplayer-updates nur noch für diese neueren Macs programmiert...  :rolleyes:
(ich habe mir vielleicht heute Abend einen abgewürgt, um dieses Duxfort-Video auf meinem MAC zum laufen zu bekommen - wie gesagt, mit dem Safari-Browser geht's)

...und jetzt nochmal...  8)
:winken:

EDIT: ich habe jetzt den Flashplayer noch einmal neu installiert und jetzt läuft das Video auch unter Firefox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

oZZy

#19
Mein Mac ist jetzt auch schon gut 6 oder 7 jahre alt und alles funzt, wie es soll. Auch im Firefox.. warum auch nicht.. ?  :6:

nettes video ;) aber ohne die Musik wärs nur halb so gut ;)

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Rolle

Klasse Viedeo! Gleich mal abgespeichert. Ach ja irgendwann werde ich das bestimmt auch mal live sehen.....irgendwann.

Auf meinen Mac Schrott läuft das auch im Firefox ohne Probleme. Trotz alten Fuchs und Blitzspieler.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Viquell

wirklich ne perfekte Werbung  :P

mit Gänsehautgaratie  :1:

Danke fürs zeigen

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Bongolo67

Es treibt einem die Tränen in die Augen! 8o ;(

Rolle, wie hast Du das abgespeichert bekommen? Wenn ich auf "Ziel speichern unter..." gehe, wird nur der Link abgelegt.

@all: sollten wir es nicht auch hinbekommen, einen gemeinsamen Ausflug nach Duxford zu organisieren? Das steht bei mir sowieso schon ewig auf der Wunschliste!
Ist ein bisschen komplexer als der Abstecher zu Revell aber - hey - das muss doch zu machen sein!

Gruß

Ulf

Koffeinfliege

Ulf, für Firefox gibt es z.B. das Addon "DownloadHelper". Damit kann man alle Streaming-Geschichten lokal speichern.

Rolle

Richtig, damit habe ich das auch gemacht.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de