Schnäppchen und andere Kaufempfehlungen

Begonnen von Floppar, 17. Dezember 2015, 10:45:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floppar

Hallo zusammen,

da mir in letzter Zeit immer wieder schöne Angebote aufgefallen sind, dachte ich mir, dass man sowas hier auch "teilen" könnte und diesen ggf. dann oben festpinnen kann.
Ist wie gesagt nur ne Idee.  :1:

Ich starte dann direkt mit dem ersten Angebot, welches ich vorhin gefunden habe:
Amazon bietet momentan die neue FW 190 F-8 von Revell (1/32) für knapp 20€ an.
http://www.amazon.de/gp/product/B00T66SY0W?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Floppar

So ich hol den Thread jetzt doch mal wieder hoch. :)
Modellbau König hat seir heute einige schöne Revell Angebote im Sortiment. (in meinen Augen)
Besonders die 48er Seafire für 9€ ist ein schönes Schnäppchen, aber auch die 32er He 219 und Ju 88 finde ich fair.
http://www.modellbau-koenig.de/Filter/Sonderangebote_8.htm

jackrabbit

Hallo,

Zitat von: Floppar in 13. Januar 2016, 15:48:59
Besonders die 48er Seafire für 9€ ist ein schönes Schnäppchen, aber auch die 32er He 219 und Ju 88 finde ich fair.

ja, nur der offizielle (= eigene) Online-Shop von Revell ist noch günstiger.
http://www.revell-shop.de/Produktgruppen-revell/SALE/

Grüsse

Floppar

Da hast du Recht.  :P

Ich bin bei MBK aber auch auf dem gleichen Preis, wenn du dort die 7,5% bekommst :)


Floppar

Stimmt der hat auch die Ju 88 zu dem gleichen Preis.
Ich bleib dennoch bei der MBK Bestellung.  :1:

Mascharius

Beim Sockelshop gibts 20% auf alle Modelle von Amodel.
Gruß,
Jan

heinz baccardi


Hier die 48er Zero von Tamiya - die jüngste Ausgabe, nicht das Altertümchen  :winken:

https://ms-plueth.de/detail/index/sArticle/14072

für günstige 19,- € plus Versand


Christoph


Floppar

#8
Das ist wirklich ein schickes Angebot für die Eternal Zero Version.
Da werde ich vermutlich auch direkt schwach. :)

Bohemund

Danke für den Tipp! :P

Der Händler ist übrigens auch in der Bucht aktiv, dort habe ich gestern Abend bestellt und das Paket wurde heute Morgen verschickt. 

Floppar

Jop die sind echt fix und habe auch sehr gute Erfahrung bei Ebay mit denen gemacht (jetzt weiß ich wieder vorher ich die kannte  :6: )

Schön zu sehen, dass jetzt hier paar mehr Angebote posten, weil ich hätte das sonst nicht gefunden ;)

Nilswhity

Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

bughunter

Diese Woche gibt es beim Großdiscounter "Feinkost Albrecht, Abteilung Süd" wieder die fantastischen AufschnittTransportboxen.
Im Dreierpack mit einem Deckel für 2,99€ :P Innen knapp 15x23cm, 5cm hoch
Der Vorteil ist auch, mach bekommt 3 mal die höhere Variante im Set, während es die sonst im Netz nur viel teurer und nur mit einer höheren Box im Set gibt. Die höhere reicht für 1:72 und kleinere 1:48er Flieger. Habe damit, verbunden mit etwas Schaumgummi meine Stripdowns mehrfach gefahrlos transportiert. Habe mir gerade auch noch einmal 2 Sets geholt ...




Die lassen sich super ineinanderclipsen:


Guten Einkauf,
Bughunter :winken:

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.


heinz baccardi


heinz baccardi



jazznote

bei rc-toy gibt es immer 10% Rabattgutscheine, wenn man den Newsletter bestellt. Revell, Tamiya Bausätze sind recht günstig:

www.rc-toy.de
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

Armored

Cooler Tipp! Die Preise sind schon attraktiv aber es sind 5 EUR ab 50 EUR Warenwert und nicht 10%:

"Abonnieren Sie hier unseren Newsletter wir informieren Sie regelmäßig über Angebote und Neuheiten. Zudem erhalten Sie einen 5€ Gutschein, einlösbar ab 50 € Warenwert (ohne Aktionsware)"
Warning: No native speaker! :D

jazznote

#19
Zitat von: Armored in 08. April 2016, 17:23:55
Cooler Tipp! Die Preise sind schon attraktiv aber es sind 5 EUR ab 50 EUR Warenwert und nicht 10%:

"Abonnieren Sie hier unseren Newsletter wir informieren Sie regelmäßig über Angebote und Neuheiten. Zudem erhalten Sie einen 5€ Gutschein, einlösbar ab 50 € Warenwert (ohne Aktionsware)"

ich krieg immer 10%:

"Saisonstart bei Rc-Toy mit 10% Season Sale Rabattgutschein - Sichern Sie sich damit bei uns 10% Onlinerabatt on Top!  Der Aktionszeitraum ist bis einschließlich 08.04.16 begrenzt!
Der -10% Gutscheincode lautet:
Y1K8-3XK9-2SY6-NT9Q
(mehrfach einlösbar und unabhängig vom Bestellwert verwendbar)"     

...dann krieg ich bald den nächsten Gutschein.
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

Armored

My bad! :) Danke für die Korrektur! Kommt definitiv auf die Liste!
Warning: No native speaker! :D

jazznote

RC-Toy: Y1K8-3XK9-2SY6-NT9Q


Das ist der aktuelle Gutschein von heute.
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

heinz baccardi


By the way, bin ich nur zu blind, um bei RC-Toy eine Rubrik Plastikmodellbau zu finden?  :woist:

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar...



Christoph

Chickasaw

Am besten du gehst über die Suche und hast die Artikelnummer zur Hand.
Bis die Tage

jazznote

Zitat von: Chickasaw in 11. April 2016, 20:30:27
Am besten du gehst über die Suche und hast die Artikelnummer zur Hand.

...genau, oder über die Suchfunktion Begriff eingeben.
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster