F/A-18 Hornet Eggplane Hasegawa

Begonnen von Angel, 13. August 2009, 19:26:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel

Hallo

Heute gibt es mal etwas zum schmunzeln, weil es im Modellbau oft recht ernst zugeht.
Hasegawa bringt in sporadischem Wechsel solche ''Eggplanes'' (eine Karrikatur verschiedener Flieger) auf den Markt, doch sie sind immer recht schnell vergriffen. Eine ''Eggplane'' in der Form der F/A-18 Hornet habe ich bekommen.

Die Hornet habe ich so unverändert aus den Kasten gebaut und in den Farben des VFA-113 vom Träger USS Constellation per Pinsel lackiert.

Gruß André

Mr. Lancaster


KlausH

Ich find die Dinger einfach geil. Klasse!  :D

Schöne Grüße
Klaus

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hans

Äähh...ja. Gut.

:D

Aber sauber gebaut und gute Lackierung!

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Hobbybastler

Witzig! :D :D :D

Gut gemacht natürlich auch. Mir gefällt´s!

Viele Grüße, Christian

mumm

na das ist ja mal ein cooler Fliecher...., da könnte sogar ich schwach werden  :klatsch:

TittyTwister

Kindchenschema hoch drei. Hier kann man wohl mit Fug und Recht von einem Kücken sprechen :D .

Dannebrog

Hihihi, eher lustig-skurril, aber nett!  :P

wezman

Mir gefällt dein Fliegerchen auch ausgesprochen gut.
Ich wollte auch schon immer mal so einen kleinen Flieger haben, aber leider sind die "Bausätze" ja immer schnell vergriffen.  ;(

Angel

Erstmal danke für euer Lob

@Wezman
Bei Ebay sind ein paar Eggplanes zum Sofortkauf drin, aber leider ist keine F/A 18 dabei.
Die F-14 aus der Serie find ich persönlich noch genial. Mal schauen ob ich da noch an eine rankomme.
Gruß André

Cipi

Ich finde die Dinger auch putzig! Toll gemacht! :P

Bei HLJ gibt es noch diverse Eggplanes zu guten Preisen.


:winken:
Gruss Carlo

leo

#12
Servus,

von denen hab ich das Space Shuttle hier stehen und der Astronaut "eiert" an seiner "Nabelschnur" in unendlichen Weiten herum  :D

Hier mal ein spontaner Schnellschnappschuß der Columbia (Quali meiner Fotos ist mal wieder richtig übel, aber die Akkus meiner Cam waren eigendlich schon leer, sorry)





Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Weme65

gefällt mir. Echt putzig die kleinen  8o
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Angel

Danke Weme65.

Heut hab ich Post von Dai Yi aus Shanghai bekommen.  :D :9:
Gruß André