1. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 29.10.17 in Apen

Begonnen von Graf Spee, 11. April 2017, 18:51:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nilswhity

Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Modell-Ostfriese

Vielen dank Michael, für die vielen schönen Bilder!  :1: :P

Herzlichen Glückwunsch an Adrijano!  :P :klatsch:

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mit dabei sein kann.

Gruß Erich  :winken:

Russfinger

Jo. Töfte Bilder! Vielen Dank!
Wobei des Doktors Bilder von der Preisverleihung auch klasse sind.
Herzlichen Glückwunsch Adrijano - und noch mal  :P :P :P :P :P  für die Veranstaltung und die Tolle Idee mit der Krebshilfe! :klatsch:

:winken:

Russie


No Kit left behind!

tsurugi

Da habt Ihr ja hochkarätige Modelle aufgefahren, Respekt !
Ich glaub beim nächstenmal muss ich auch mal zu Euch kommen.

Gruß

Markus

mumm

Sehr schöne Bilder, Michael, vielen Dank für´s zeigen  :P

Peter  :winken:

Scale35

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Schöne kleine aber feine Erstausgabe  :klatsch: . Super Modelle aus allen Bereichen  :P . Wenn es klappt, schau ich im kommenden Jahr mal vorbei.

Im Übrigen, tolle Spendenaktion  :respekt: .

Skyfox

#56
Moin!

2 Tage ist's schon wieder her  8o – da möchte ich mich dann auch noch mal bei den Veranstaltern der 1. Ausstellung des MBSTNW für die tolle Organisation,
spitzen Gastfreundschaft/Freundschaft und prima Stimmung bedanken! :1:
Hat Riesenspaß gemacht und hat mich auch riesig gefreut, einige bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen.
Das die ganze Ausstellung dann auch noch für den Guten Zweck mit einem so erfreulichen Ergebnis aufwarten kann, ist wirklich etwas, worauf alle Beteiligten stolz sein dürfen!
Besonders bedanken muß ich mich hier noch einmal bei Russie für's einspringen als Fahrer, nachdem meine Familienkalesche ausgefallen ist:
sehr souverän durch den Sturm gesteuert, mein Lieber!  :kuss: Und trotz schwerster "Treffer" am Gefährt sicher wieder zurückkarriolt!  :love: :meister: :kuss:
Danke auch an Rolle für die Hartmann-Bf109-Decals und an Schröder/Michael für die Bilder hier! :P

:V:
Skyfox

@Graf Matze: ...habe ich Dir eigentlich gesagt, wie absolut genial ich Deine "Köln" finde?  8)  :D
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

chilly77

Moin,

möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die an der Ausstellung teil genommen haben. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Toll fand ich persönlich, das doch recht viele Modellbauer extra wegen der Ausstellung da waren und sich sehr für den Stammtisch interessiert haben. Ich hoffe wir konnten den ein oder anderen dazu ermutigen auch mal auf dem Stammtisch vorbei zu gucken. Das doch recht viel fachkundiges Publikum da war, zeigt mir auch die Wahl des Zuschauerpreises. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.

chilly  :winken:

Graf Spee

Mittlerweile kommen auch die ersten "offiziellen Reaktionen" nach und nach an.
Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Da wäre zum Beispiel das Dankschreiben des Bürgermeisters:


Und natürlich auch das Dankschreiben von der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.
Da nochmals jemand fleißig "nachträglich" gespendet hat, konnte wir die Spendensumme auf insgesamt 205€ erhöhen.


Danke auch noch mal an dieser Stelle an alle unsere Gastaussteller und Spender. :meister:

Auf das es nächstes Jahr genauso gut werde. :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.