Hauptmenü

P 38 Wrack

Begonnen von A-l-e-x, 16. Januar 2010, 17:08:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-l-e-x

hallo,

heute möchte ich euch mein wrack diorama vorstellen.
es stellt eine P-38 dar die notlanden musste und jetzt in mitten von Palmen liegt.





einen passenden rahmen habe ich leider noch nicht gefunden



mfg alex

Bradhower

Hallo A-l-e-x,

dein Dio sieht sehr verheißungsvoll aus, allerdings ist das Bild sehr unscharf :( Bekommst du das auch noch besser hin? und vielleicht noch ein paar Bilder mehr?

Gruß
Bradhower

Hajo L.

Ähm, mich wundert, wie die Kiste da an die Stelle kommen konnte, ohne die Palmen hinter sich umzureissen... ;)

Senkrecht vom Himmel gefallen?

Aber auf jeden Fall mehr Bilder und ein paar Zeilen zum Bau! :)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

TittyTwister

Vielleicht soll die Maschine dort ja bereits seit mehr als 60 Jahren liegen? Du wirst staunen, was man beispielsweise auf Guam heutzutage noch so alles rumflacken sieht.


xeononym

#4
Sieht doch schon gut aus... wenn sie schon länger rumliegt sollte noch ein wenig Buschwerk dazu welches die Maschine schon umschlossen hat... oder Schleif- und Aufschlagspuren wenn sie frisch runter gekommen ist.. und halt die Palmen umgerissen wie Hajo gesagt hat...  ahhh hehe mach du mal und zeig ein paar mehr Bilder :)

A-l-e-x

#5
hey,

@Leopard: richtig die kiste liegt da schon ewig.

Die Palmen sind aus Stöcken, Packetbinderschnur und druckerpapier.
der grüne saum am Boden ist aus rosmarin.

das modell ist eine 1/72 P38 von revell aus den 80ern von meinem Vater, er hat sie versaut, ich
hab sie so zugerichtet und angemalt, fertig ;).

jetzt hab ich noch ein paar bilder für euch(ich hoffe sie sind besser, wenn nicht kann ich auch nichts machen :2:)









ich muss sagen das der trick mit der schnur, dem papier,und dem stock nicht übel ist. wirklich ein tolles ergebnis.

alles im allem kostete mich das dio wenig mühe, die palmen haben 2h gedauert
und für den rest hab ich 3 stunden inklusive trockenzeit gebraucht



mfg alex

enigma

Gute Idee, würde aber einen Rahmen ums Diorama bauen.