Wilnsdorf 2018

Begonnen von Rafael Neumann, 26. Juli 2017, 21:34:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GZ-Q2

#200
Zitat von: WaltMcLeod in 19. April 2018, 13:53:08
Für mich 7 ......  X(
dto.  :P

PS: Wann gedenken Eure Geschlagenheit denn zu erscheinen?
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

WaltMcLeod

Folgender Plan ..... die letzten 4 mal klappte es jedesmal ohne nennenswerten Stau ... ausser der Megabaustelle in der Würzburger Gegend ...  ;(

Dr. Faust liefert Fr. Faust um 7:00 im Büro ab, und fährt auf die Autobahn ... je nach Wartezeit an der Grenze und der gleich dahinterliegenden Baustelle bei Traunstein .. gleich ab Salzburg, sonst ab Traunstein ... geht's gen z'Minga, Nürnberg, Würzburg ... Aufschlagzeit Irmgarteichen so umma 14:00 - 15:00  ... werds im Forum kundtun .....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

GZ-Q2

Das wäre dann etwa diese Tour.

https://goo.gl/maps/LgHZPxPWhPx

Ich mach mich dann zwischen 9 und 10 Uhr von Manching aus auf den Weg.
Dann sollten wir in einem ähnlichen Zeitfenster beim Ley ankommen.
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

WaltMcLeod

#203
Ok ..... Loser zahlt das erste Bier ....   X(
Falls Dich n Ösi mit HA913EP mit Lichtge .....ähm ... waaahnsinniger Geschwindigkeit überholt ... ich bins ... blink mich an ....  :D

:winken: Walt
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

GZ-Q2

#204
Dann zahle ich freiwillig.  :D
Beim Fahren setze ich mich nie unter Druck, bin immer ganz relaxed. :10:

Edit: Meine Schleuder findest du hier



in Langform
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

WaltMcLeod

Herr Russfinger, Du denkst eh dran ..... ein Walt vergisst nix ....


Zitat von: Russfinger in 21. Dezember 2017, 12:05:43
Congrats Gilmore!!!!!
Wünsche Dir weiterhin allzeit gute Fahrt! :1:

Zu dem Fahrzeug fällt mir der "Ich weiss was kapput ist - Witz ein". Bitte in W-Dorf dran erinnnern (frühestens nach dem dritten Bier) dann erzähle ich ihn.

:winken:

Russie
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

Jungs ... jetzt grad in ner Woche .... sitzen die Hardcorer, die erst am Mo. gen Heimat fahren zwecks Nachbesprechung in Irmargteichen bei Ley oder Jokebes .... aber erst kommt mal ... Fr., .... Sa. , ..... So.,  .....  :9: :9: :9:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

pucki

Schlechte Nachricht für mich und vielleicht auch für euch.

Der Pucki kann aus technischen Gründen vermutlich nicht nach Wilmsdorf fahren. Ich war heute in der Werkstadt und der hat mir gesagt, das ich dringend eine neue Bremsscheibe vorne an meinen Roller brauche. Die wäre zu dünn und könnte brechen. Er würde mir nicht raten, damit noch 100 km zu fahren, besonders nicht da wo ich wohne ;)  Neue Scheibe dauert 2 Wochen da er auch noch ne Woche in Urlaub fährt.

Da ich aber gerne mir Wilmsdorf ansehen will, frage ich einfach mal hier nach (mit wenig Hoffnung).

Ich wohne in 51702 Bergneustadt.  Ich habe 2 Autobahnanschlüsse fast vor der Tür.

1.) Die A4     ->> Fahrzeug müsste dann aus Richtung Köln kommen.
2.) Die A45   ->> Fahrzeug müsste dann aus Richtung Dortmund kommen

Wenn ich google-Maps richtig gelesen habe.

Falls also jemand noch ein Plätzchen im Auto frei hat. (Bevorzugt vorne damit ich mich nicht erholen muss) würde ich mich über eine PM gerne freuen. 10 Euro Spritgeld für den Umweg sind logoweis auch drin  :winken: :pffft:

Vielen Dank fürs lesen.

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

WaltMcLeod

Ääääähm ... könnt hier eventuell mal 'n klein wenig Stimmung aufkommen ......  8) :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm


WaltMcLeod

             


... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

pucki

Klar ist hier keine Stimmung.  Weil Pucki kein findet der ihn mitnimmt  :12: ;( ;( ;( ;(

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

HI-Lok

#212
Sind noch im Energiesparmodus um uns seelisch, geistig und moralisch vorzubereiten... :6:

WaltMcLeod

Ahhhhhh ..... Pucki ist schuld .......  :pffft:  :D
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

chriock

Ich schaffe es dieses Jahr leider kurzfristig doch nicht nach Wilnsorf.  ;(
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.

Ich wünsche euch allen viel Spaß dort. Aber der dürfte ja sebstverständlich da sein.  :)

Gruß
Christian

pucki

Zitat von: WaltMcLeod in 24. April 2018, 20:02:13
Ahhhhhh ..... Pucki ist schuld .......  :pffft:  :D

nö meine Bremsscheibe und meine Feigheit ist schuld. Besonders da ich gerade gesehen habe, das mit 90% Quote es regnen soll.

Gruß

  armes Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Travis

Zitat von: WaltMcLeod in 19. April 2018, 16:20:42
Folgender Plan ..... [...] Aufschlagzeit Irmgarteichen so umma 14:00 - 15:00  ... werds im Forum kundtun .....

:winken: Walter

Ich plane mal, mit meinen beiden Mädels zum Abendessen (so ca. 17 - 18 Uhr, kommt so ein bißchen auf meine Arbeitszeiten an...) vorbeizukommen, wenn Ihr mögt.

Wenn nicht, kommen wir wahrscheinlich trotzdem :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Uwe K.

Uii, langsam wird es Zeit seinen Bauchladen zu packen.
Werde sicher wieder die Hälfte vergessen.....

WaltMcLeod

Freut mich Thorsten, kommt trotzdem .......  :D :9:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm

@Thorsten
Der Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert, also keine Hektik..., es sei denn ihr wollt Walter huldigen  :D

f1-bauer

Walter huldigen ja, aber nicht seinen Sitzplatz besetzen, wenn er für kleine Walter geht, sonst schmollt er wieder ...
Zitat von: WaltMcLeod in 29. April 2017, 20:02:57
Nix Pfarrer ... ich wurde gemobbt .... nicht auf meinen Sitzplatz gelassen .... Pack ....  :5: :7:

:winken: Walt

Ausserdem habe ich keine Zeit für Stimmung. Ich habe noch ein paar to do´s   :pffft:  .... und tagsüber sitze ich sinnlos am Arbeitsplatz und verschwende wertvolle Bastelzeit  :5:

Immer dieser Druck, dieser immmmennnnse Druck ....

Bis Samstag .... ich freu mich auf Euch  :9: - und auf Modelle live und Erbsensuppe mit Sauerländer und Kaffee und Kuchen und ....

Gruß
Jürgen  :winken:

WaltMcLeod

Oh! Ein Huldigungswillkommenstrupp ........ in etwa so?  :D :9:


Quelle: www.express.de

:winken: Walter

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm

Na ja, in Irmgardeichen gibt´s nur noch einen Cheerleader...


GZ-Q2

Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

WaltMcLeod

Peter, is das etwa Irmard, die Namensgeberin von I-Eichen  8o
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land