Revell / Matchbox 2x He 115, 1:72

Begonnen von A6Intruder, 25. September 2017, 19:13:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A6Intruder

Moin,
da Euch meine Seeflieger scheinbar gefallen, hier zwei weite Exemplare dieser Gattung. Einmal in den Farben der Luftwaffe und einmal in den Farben der Finnen.
Alles ooB, alles gepinselt mit Farben von Agama und Humbrol.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Beste Grüße
Stefan



Hajo L.

Sehr schick!

Normalerweise mache ich ja immer einen großen Bogen um RLM, aber die Flugboote von damals sind doch Hingucker!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Der Lingener

Moin Stefan,

out-of-the-Schachtel ist ja genau mein Ding: Einfach mal bauen!
Aber die Lackierung ist mir dann doch zu sehr "out-of-the-Fabrikhalle" - sprich: zuuuu sauber!
Das ist natürlich subjektiv, aber ich wollt es trotzdem anmerken.
Aber letztlich muss und soll das jeder Modellbauer für sich selbst entscheiden - denn dem Erbauer müssen die Modelle primär gefallen.

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Gilmore

Sehr schöne Pinsellackierung, so was bekomme ich heute nicht mehr richtig hin, weiß nicht, warum. Früher hatte ich auch alles gepinselt, bin jetzt aber doch von der Airbrush-Technik verwöhnt.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

A6Intruder

Zitat von: Der Lingener in 26. September 2017, 10:44:22
Moin Stefan,

out-of-the-Schachtel ist ja genau mein Ding: Einfach mal bauen!
Aber die Lackierung ist mir dann doch zu sehr "out-of-the-Fabrikhalle" - sprich: zuuuu sauber!
Das ist natürlich subjektiv, aber ich wollt es trotzdem anmerken.
Aber letztlich muss und soll das jeder Modellbauer für sich selbst entscheiden - denn dem Erbauer müssen die Modelle primär gefallen.

Michael

Moin Michael,
das kann man durchaus so sehen. Da ich der Ansicht bin, das man realistische Verschmutzungen und Abgasfahnen mit dem Pinsel nicht überzeugend darstellen kann, baue ich halt "postfrisch".
Beste Grüße
Stefan

Postbote

Hallo Stefan,

Deine Wasserflugzeuge sind schon extrem schick :klatsch:
Ob nun blitzeblank oder verschmutzt ist mir persönlich eher egal.
Und das mit dem Pinsel :respekt:

"postfrisch" ist dann noch eine Wortschöpfung die mir sehr gut gefällt :D

Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz