Wir werden unterstützt von... - Sponsoren & Preise

Begonnen von Orange, 31. August 2005, 20:38:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orange


3. MB Modellbau Contest - Schiffsmodellbau
[/SIZE] [/B][/COLOR]


Wir bedanken uns hiermit sehr herzlich bei //www.wohld.com und //www.greyfunnelline.de für die Unterstützung und das bereitstellen der schönen Sachpreise. Vielen Dank


Talisker

Und so werden die Preise verteilt:

OOB Klasse

1. Platz (Wohld): 1/700 dt. Schlachtschiff Bismarck (Pit-Road) Review + 1/700 dt. U-Boote Typ VIIc/IXc (Hasegawa)
2. Platz (GFL): Figurenset Kriegsmarine 1/72 "Heimkehr I" Bild
3. Platz (GFL): Figurenset Kriegsmarine 1/72 "Feindfahrt I" Review

Freistil Klasse

1. Platz (Wohld): 1/700 jap. Flugzeugträger Zuikaku (Tamiya) + 1/700 IJN CV Mast Set #03 (FineMolds)
2. Platz (Wohld): 1/700 jap. schwerer Kreuzer Ashigara (Hasegawa)
3. Platz (GFL): Figurenset Kriegsmarine 1/72 "Feindfahrt II"  Review

Edit: Ich füge hier mal die Links auf die Reviews ein. So könnt Ihr nachlesen was die Gewinner erwarten dürfen...

Orange

Die Sachpreise für die OOB Gewinner  

Dude hat zwar den ersten Rang belegt, bekommt als Modellboard Teammitglied allerdings keinen Sachpreis. Es verschiebt sich also alles um einen Platz und die Ränge 2, 3 und 4 bekommen die Preise.


Pacific Strafer gewinnt das 1/700 dt. Schlachtschiff Bismarck Kit von Pit-Road und das Hasegawa Kit mit den 2 U-Booten Typ VIIc und IXc in 1/700 - vielen Dank an wohld.com  


Batman gewinnt das 1/72 Figurenset Kriegsmarine "Heimkehr I" - vielen Dank an greyfunnelline.de


bszocher gewinnt das 1/72 Figurenset Kriegsmarine "Feindfahrt I" - vielen Dank an greyfunnelline.de



Achtung: Falls jemand, vielleicht weil er den gewonnenen Preis schon besitzt, tauschen oder verzichten möchte so ist das natürlich möglich. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr euch im Falle eines Tasches untereinander einig seid.

Viel Spass und herzlichen Glückwunsch !

Dude

;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(









 :pffft:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

kat5691

ZitatOriginal von Dude
;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(









 :pffft:

 X(

Batman

sexy, danke Dude  :kuss:

nebenbei:
ZitatOriginal von Orange
Batmen gewinnt

Batman heiß ich ;)

bszocher

ZitatOriginal von Batman
sexy, danke Dude  :kuss:
...

Unverhofft kommt oft. Ich und ein Preis!?! Nein ich bleib auf dem Teppich!

Schließe mich dem an:  Danke Dude  :kuss:

Danke an //www.greyfunnelline.de

Dude

Damit hier kein falsches Bild aufkommt: das ich nix gewinnen konnte war mir natürlich vorher schon klar und ich hatte auch nie den Hauch eines Problems damit. Sowohl vom Regelwerk als auch vom Modellbauerischen her!:D

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen :pffft:

Aber auch von meiner Seite: Danke nochmals an die Sponsoren fürs Unterstützen des Contests! Klasse! :P
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

bszocher

Heute kam die Christel von der Post und brachte mir ein Päckchen!
Tolle Figuren!!
Dank nochmals!

P.S.: Was bauen wir beim nächsten Contest?

leo

@bszocher

Naja, diesmal waren es Schiffe, letztes mal Flieger, davor Autos.... nächstes Mal vieleicht Panzer, SiFi oder Figuren??? Die Auswahl ist groß, wer weiß???

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Batman

@Murdock - ich bin enttäuscht. Da bringt die Post auch mir heute den Gewinn, selbstverständlich habe ich dazu ein Glückwunschschreiben erwartet - aber nichts. Ich hab im Umschlag geguckt, zwischen den Figuren, in der Verpackung der Figuren - nichts. Auch auf dem Umschlag stand nichts.... :( *schnief*

:D
Besten Dank nochmals, auch das du 2,20 Euro Porto wohl aus eigener Tasche fürs Porto genommen hast  :1: Auf zum nächsten Contest!

Orange

@ Batman

Ich habe leider nicht das Equipment um dir etwas würdiges zu schreiben oder gar eine Urkunde zu erstellen.

Leider kann ich dir nicht mehr bieten als die Gratulation hier im Forum und die virtuelle Ehrung auf der Startseite des Modellboard.  ;)

Batman

ey da war ein Smilie  :D  X(

...die vom letzten Contest haben einen Banner für die Signatur bekommen, und wir Schifflesbauer?  :blaw:

Orange

Na gut, ich kann, falls ich Zeit finde, ja mal versuchen dir den Wunsch zu erfüllen ! Aber wehe ich höre im Chat wieder , hääääääässlich  :aerger:

Batman

von mir hast du das bestimmt noch nicht gehört...

Also nochmals danke, an Murdock für die 2,20 Euro zzgl Luftpolsterumschlag und natürlich für Grey Funel Line als Preisstifter!

Murdock

@Batman

Da war diese fette Katze vom Nachbarn....die hat alle Glückwunschkarten gefressen :D

Aber den Text habe ich noch:

Lieber Andreas

Mit Deinem meisterhaft gebauten Modell hast Du uns alle in ungläubiges Staunen versetzt, unbändigen Freudestaumel ausgelöst  und Dir den Respekt der Modellbauszenen in aller Welt  redlich erarbeitet.

"Wie hat er das nur gemacht ?" haben wir uns immer wieder gefragt, und doch war die Antwort so einfach: Du bist Meister Deines Faches und wir sind nur  unbedeutende Staubkrümel im Universum des Plastikmodellbaus. Nein, nein, jetzt ist nicht der Zeitpunkt verschämt zu Boden zu blicken und zu flüstern "Ich habe einfach Glück gehabt" .  Jetzt mußt Du die Arme empor reißen, die Anspannung der letzten Wochen herausbrüllen und den Duft des Sieges einatmen.

Wir tragen Dich symbolisch auf unseren Schultern zum Plaste-Thron, bejubeln Deinen Triumph und feiern Dich als unseren neuen Modellbaukönig. Möge Dein strahlendes Licht uns lange leuchten und uns den Weg aus der Finsternis der schlecht gebauten Panzer, Flugzeuge und Schiffe zeigen.

Als kleines und doch so unwürdiges Geschenk zu Deinem dritten Platz  ist es uns heute eine besondere Ehre und außergewöhnliche Freude, Dir  diesen  Figurensatz zu überreichen. Wahrhaftig kein Preis, der Deiner überragenden Leistung gerecht wird, aber ein aufrichtiges Zeichen unserer Ehrerbietung und unserer Anerkennung.

 :tröt:  Murdock  :tröt:

Batman

:respekt:  :respekt:  :respekt:
oh man wie geil !!
 :9:  :9:  :9:  :9:  :9:  :9:
 :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
 :winken:  :winken:  :winken:

 :love: *inlove*

 :meister:  :meister:

Rolle

Auweia, wie wird da denn der erste Platz gewürdigt, wenn der dritte schon so eine Jubelhymne bekommt? ;) :3:
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Talisker

@rolle

ZitatAuweia, wie wird da denn der erste Platz gewürdigt, wenn der dritte schon so eine Jubelhymne bekommt?

Der Erstplatzierte wird in zwei Kubikmeter Geißharz eingebettet um ihn der Nachwelt zu erhalten. :8:

:winken:
Talisker

oZZy

ZitatOriginal von Talisker

Der Erstplatzierte wird in zwei Kubikmeter Geißharz eingebettet um ihn der Nachwelt zu erhalten. :8:

Auweiha... und dann gibt es jedes jahr eine grosse sause,
zu der alle MB-Mitglieder hinpilgern um
 ihre Opfergaben darzubringen....  :meister:  :meister:  :meister:

ich befürchte jetzt schon ausschreitungen wie jedes Jahr bei der "hadsch" in Mekka   ;)

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

heavytank

Damit wird die Pilgerreise nach Wilnsdorf also zur Pflicht, mindestens einmal im Leben?
Klasse! Das hat Peter ja gefickt eingeschädelt. Damit sind auf Jahre hinaus die Besucherzahlen gesichert!

 :7:  :7:  :7:  :7:  :7:

Steffen in Acryl........Ich lach mich schlapp

Dude

Na, ob da aber zwei Kubikmeter für ne standesgemäße Präsentation ausreichen? :tröt:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

panzerchen

in Anbetracht der Plastinierung kann ich mir ja jetzt die geplante Ode auf den DUDE sparen !
Obwohl: eine "Ode an einen kleinen Panzer" hatte ich ja schon einmal verfaßt ( bei GISI, gelobt sei sie ! ), da könnte eine "Ode an einen kleinen Modellbauer" nicht schaden ( ? )     :8:

oZZy

ZitatOriginal von panzerchen
in Anbetracht der Plastinierung kann ich mir ja jetzt die geplante Ode auf den DUDE sparen !
Obwohl: eine "Ode an einen kleinen Panzer" hatte ich ja schon einmal verfaßt ( bei GISI, gelobt sei sie ! ), da könnte eine "Ode an einen kleinen Modellbauer" nicht schaden ( ? )     :8:

Wir warten gespannt und mit Freude darauf :)

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0