Hamburg 24.11-26.11.06

Begonnen von Labo, 26. November 2006, 19:23:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Labo

Bilder von der Modellbauausstellung in Hamburg.  








panzerchen

Die 9 roten Kreuzchen sind nett anzusehen, vor Allem in dieser aparten Anordnung !     8)

( ja, ich weiß, das ist eine böse spitze Bemerkung von mir !    :4:  )

warsnicht

ZitatOriginal von panzerchen
Die 9 roten Kreuzchen sind nett anzusehen, vor Allem in dieser aparten Anordnung !     8)

( ja, ich weiß, das ist eine böse spitze Bemerkung von mir !    :4:  )

Hey Panzerchen....man sollte meinen DU in Deinem Alter solltest Zählen können.....es sind 31 !  ;)

Jan124

Hi,

nachdem wir auf Grund der netten Ausladung nicht auf der Messe ausgestellt haben und auch niemand von uns dort war, würde ich doch gerne wissen,  ob das hier gezeigte wirklich alles war. Vielleicht sind ja zwei, drei Leute hier aus dem Forum dort gewesen ( Rolle, Flying Circus ) und geben mal einen kurzen Lagebericht.

Grusz
Jan

Rolle

Hallo Jan,
ja ich war da und ich muß sagen, es war eine recht ausgewogene Aufteilung aus allen Sparten. Sozusagen eine Übersicht was es an Modellbauarten gibt. Als Plastikmodellbauer hätte man sich sicherlich mehr gewünscht.

Hier nochmal ein recht herzliches Dankeschön an die IG Waterline, die mich sehr freundlich aufgenommen hat, auch wenn ich nur zwei Modelle zum ausstellen hatte. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!

Wer war noch da? Die Hannoveraner mit einem kleinen Tisch, IPMS Deutschland, die Lübecker, die Hamburger und noch einige andere.
Üblicherweise war es im Rc Bereich immer sehr voll, weil sich da ständig was bewegte. Eisenbahn ebenso.
Bei den Plastikköpfen war ein ständiges kommen und gehen.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de