3.-4. März 2007 Modellbautage in Oberschleißheim

Begonnen von don.rossi, 30. November 2006, 20:13:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

don.rossi

Hallo miteinander,

ich habe gestern erfahren, daß vom 3.-4. März 2007 in der Flugwerft Oberschleißheim Traudl´s Modellbautage stattfinden sollen.

Freu freu freu  :9:

Letztes Mal gab es auf der Homepage //www.traudlsmodellbau.de einen entsprechenden Hinweis.
Kommt bestimmt auch dieses Mal.

Bis dann dann - Mathias

Pacific Strafer

Dann werde ich mir dieses WE mal freihalten  ;)

Peter  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

oZZy

Na.. ich werd auf jeden Fall wieder dort sein !

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Wolf

ich glaube 3-4 März habe ich auch noch nichts vor und es wäre ja mal wieder an der Zeit
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

104FAN

Für mich ein absolutes Muß im Ausstellungskalender.


Gruß

       der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

werner

Hallo zusammen,

ja da werd ich sicher auch wieder an einem Tag anwesend sein.

Freu mich schon drauf.

viele Grüße
werner
8)

Talisker

Wenn alles klappt ist die Crew von modellmarine.de mit einem kleinen Stand vertreten ;)

:winken:
Talisker

Erdinger

Schon in den Kalender eingetragen! Gerade aus der Nähe von Erding Richtung Bodensee weggezogen wird dann eben im Hotel gepennt. Hauptsache, dabei!  :9:

Grüßle,

Thomas    :winken:
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Plastiktruck

werde mal sehen ob ich auch kommen kann weiß aber noch nichts 100 % da wir noch keine Einladung  in der IG haben .

hwe

Prima!

Mal sehen, ob ich meine bessere Hälfte überreden kann, mitzukommen.

War schon lange nicht mehr auf einer Modellbaumesse/Austellung.

Ciao,

HWE
 :mariinee:

Hans

Kommt aber bitte alle erst am Sonntag!

Ich will nämlich am Samstag noch eine ordentliche Auswahl an den Verkaufsständen haben..... :D

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

oZZy

ZitatOriginal von Hans Trauner
Kommt aber bitte alle erst am Sonntag!

Ich will nämlich am Samstag noch eine ordentliche Auswahl an den Verkaufsständen haben..... :D

H.

 :D  ich hoffe ja, dass Herr Plattner wieder anwesend sein wird.... bin mal gespannt, was er dabei hat.. und ob ich mich dann wieder von einigen euros trennen muss  :blaw:

p.s. wenns es klappt wie geplant, werde ich auch ein paar flieger ausstellen ( zusammen mit noch ein paar leuten aus dem board ;) )
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Wolf

so, bei mir steht jetzt fest dass ich an beiden Tagen vor Ort sein werde und auch ausstellen werde.

Vor allem werde ich aber zusehen dass ich am Samstag vor Hans die Verkaufsstände plündere :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Hans Trauner
Kommt aber bitte alle erst am Sonntag!

Ich will nämlich am Samstag noch eine ordentliche Auswahl an den Verkaufsständen haben..... :D

H.

Zu spät  :D

Anmeldung ist gestern raus, Zimmer sind gebucht. Wir werden an beiden Tagen ausstellen, die Verkaufsstände (nur wegen Hans) aber erst am Sonntag plündern.  ;)

Peter  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Wolf
Vor allem werde ich aber zusehen dass ich am Samstag vor Hans die Verkaufsstände plündere :D

Pssssst.....und ich wollte ihn noch in Sicherheit wiegen..... ;)

@all: Wird ja ein richtiger MB-Treff  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

AnobiumPunctatum

ZitatOriginal von Pacific Strafer
@all: Wird ja ein richtiger MB-Treff  :D

Prima, dann können wir uns ja schon mal so langsam auf Wilnsdorf einstimmen :)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

oZZy

ZitatOriginal von br06
ZitatOriginal von Pacific Strafer
@all: Wird ja ein richtiger MB-Treff  :D

Prima, dann können wir uns ja schon mal so langsam auf Wilnsdorf einstimmen :)

Holzwurm-Alarm in Schleissheim?   :P
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

AnobiumPunctatum

@oZZy

Jupp. ich bringe sogar ein Modell mit, wenn es den Transport heile übersteht :D
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

oZZy

Kannst es ja dann die Isar runterschippern lassen ;)
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

olli

ZitatOriginal von Wolf
so, bei mir steht jetzt fest dass ich an beiden Tagen vor Ort sein werde und auch ausstellen werde.
Vor allem werde ich aber zusehen dass ich am Samstag vor Hans die Verkaufsstände plündere :D

Ist am Freitag auch schon was (zum plündern)? :D

Ich glaube ich stehe am Samstag ganz früh auf... hmmm  ;)

Aber nein.. ich bin stark, ich werde dem Kaufdrang widerstehen *tschakka* und den Inhalt meines Kellers als Mahnung photographieren und mir das Bild an die Stirn pappen mit der Aufschrift:
So sieht mein Keller aus. Bitte helfen Sie mir und verkaufen Sie mir nichts!
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

oZZy

Nun ists also offiziell.... Anmeldung liegt unterschrieben bei Traudls im Büro ;)

Panzerchen, Maeks und ich werden einen stand haben, der dann als "modellboard" -stand gekennzeichnet sein wird....
 


ich freu mich schon :)


gruss
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

einfachbauen

hi,

ich werde auch da sein, wahrscheinlich nur Samstag und auch nicht als Aussteller, dazu bin ich noch zu schlecht..

mfg Jan

AnobiumPunctatum

Endlich, mein Modell ist verpackt. Hoffentlich geht der Transport gut und es brechen keine Riemen ab. Ich habe keine Reserve mehr, um etwas auszubessern.

Wer kommt vom MB denn noch zur Ausstellung?
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."


Alex

Ich auch, am Samstag... (sind aber Fr bis Mo in München)

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!