Bilder von den Modellbautagen in Oberschleißheim

Begonnen von don.rossi, 03. März 2007, 16:32:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten_Wieking

Hi Peter,

tolle Bilder, vielen Dank.

Wie kann es eigentlich sein, das mir all die Jahre entgangen ist, das in Oberschleißheim eine komplette, vollständige, ausgewachsene Do24 steht? Da muß ich unbedingt mal hin.... haben die wirklich keine Absperrungen um die Flieger?

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

oZZy

@ thorsten:  die Do 24 ist neu dazugekommen ;)

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Thorsten_Wieking

ZitatOriginal von oZZy
@ thorsten:  die Do 24 ist neu dazugekommen ;)

gruss
ozzy

Danke für die Info. Festes Exponat oder Leihgabe? Seit meiner ersten gebauten Italeri Do24 (noch gepinselt) bin ich sehr an der Maschine interessiert, vor allem ihrem Einsatz auf Mallorca  :D

Gruß
Thorsten

Edit: Ich habs gefunden
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

oZZy

youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Pacific Strafer

ZitatOriginal von olli
ZitatOriginal von Pacific Strafer
Dann möchte ich doch noch ein paar meiner verunglückten Bilder zur Ansicht freigeben  ;)

Ein Teil der Modelle von 104Fan

...


An dem Stand gabs doch auch das Raumschiffdingsbums, was ich zigtausendmal photographiert habe.... ist das auch von ihm?

@olli: Da kann ich Dir leider nichts zu sagen.

Kleiner Nachschlag:

Die (fast) komplette MBF-Siegen Mannschaft auf einen Blick. Nur die gute Fee wollte nicht mit auf das Bild

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Starfighter

von uns hat mal wieder keiner so ein foto gemacht... :(

AnobiumPunctatum

Hi Pit,

Glück gehabt, wenigstens kein Foto mit einer den Ruf ruinierenden Blechbüchse unter dem Arm :D ;)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Travis

ZitatOriginal von br06
Hi Pit,

Glück gehabt, wenigstens kein Foto mit einer den Ruf ruinierenden Blechbüchse unter dem Arm  :D  ;)

@br06: ...deswegen haben die doch alle die Hände hinter dem Rücken...  ;)  :D

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Flugi

ZitatOriginal von Starfighter
von uns hat mal wieder keiner so ein foto gemacht... :(
Ben, ich kann Dir auch sagen warum.
Weil Du nie bei Deinen Modellen warst.  :D
Als der Fotograf an unseren Tisch war, war nur ich anwesend und von mir allein wollte ich kein Bild machen lassen.  ;)
Hier noch ein paar Bilder: http://ffmc.de/unterwegs/Schleish_07/schleish_07.html

Starfighter

ok, na die erklärung lasse ich gelten! :D ihr wisst ja, bei "wem" ich mich die ganze zeit rumgetrieben habe...:)

Flugi

ZitatOriginal von Starfighter
... ihr wisst ja, bei "wem" ich mich die ganze zeit rumgetrieben habe...:)
... bei wem und wo!
Übrigens wird seit Sonntag eine Schraube an der X-31 vermisst?  :6:

Starfighter


Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Talisker

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich meine Bilder auch aussortiert und zurechtgestutzt:

Oberschleißheim - Teil 1
Oberschleißheim - Teil 2

Viel Spaß
:winken:
Stefan

104FAN

ZitatAn dem Stand gabs doch auch das Raumschiffdingsbums, was ich zigtausendmal photographiert habe.... ist das auch von ihm?


Nein, die Raumschiffmodelle sind von einem Vereinskollegen, von Joey Starman. Alle Raumschiffen sind übriges vollkommene Eigenbauten. Der Raumfrachter auf den Fotos ist ein Phantasiemodell ohne Vorbild. Der X-wing fighter hat die größe des original Filmmodells.


Gruß

      der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Starfighter

sehr beeindruckend! war übrigens schön, dich mal wieder getroffen zu haben! leider warst du nicht anwesend, als ich mal bei euch unten am stand war... ich habe wohl zu viel zeit im museum verbracht! :D