Gitarren aus papier

Begonnen von oZZy, 01. November 2008, 01:04:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oZZy

.... gibts hier: klassische modelle wie Gibson, Gretsch, Rickenbacker und mehr....

http://www.paperguitar.com

mal sehen.. wollte immer schon mal ne Flying V besitzen :D

ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Burkhardt



He Oskar,


ein Mega genialer Link :klatsch:

Alex

Sehr gut. Geht endlich nicht mehr soviel kaputt, wenn man nach dem AC/DC-Playback-Contest in der guten Stube die Gitarre über den Salontisch zerschmettert...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Bihas

Also die Bastelbögen kann man downloaden? Wenn ich mir die PDF zu ner Gitarre ziehe, hab ich keinen Bastelbogen ?

Grüße Tobi :winken:

Muddi

Tobi,

Danke, dann liegt es nicht an meiner etwas beschränkten Wahrnehmung. Dabei hätte sich mein Gitarrenlehrer bestimmt gefreut, wenn ich ihm zu Nikolaus ne Gitarre geschenkt hätte..  :D

Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Bernd B.

Ich weiss nicht ganz, was die letzten zwei Beiträge sagen sollen ... der Download der .pdf-Dateien klappt eigentlich immer noch ganz gut und nach dam Ausdruck kann man aus ihnen auch Gitarren basteln. Gerade mal mit der klassischen akustischen probiert, alles in Butter.

Muddi

Bernd,

ich habs nicht hinbekommen.  :2: Allerdings stehen die Technik und ich immer mehr auf Kriegsfuss  :pffft:
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Gilmore

Aber so'ne Pappgitarre muß doch, wenn sie fertig ist, etwas pappig klingen, oder gibt's da einen Trick?
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.