Sponsor und Preise

Begonnen von heavytank, 08. November 2008, 19:22:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heavytank

Auch dieses mal ist es dem Team gelungen, Unterstützung in Form von ein paar Bausätzen als Preise zu bekommen.
Die Firma Krick Modelltechnik, Importeur für Lindbergmodelle hat sich bereit gefunden unseren Contest zu unterstützen.



Folgende Bausätze wurden uns als Preise für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt.


HH-3E Jolly Green Giant 1:48


Gee Bee R-1 Racer 1:32


Convair X FY-1 VTO "Pogo"  1:48


Black Beard Piratenschiff 1:130


PT-109 1:64


2007 Dodge Super Bee 1:24

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Krick für die Unterstützung.

StiftRoyal

Ich glaube zwar, das allein wegen der Maße an Teilnehmern, meine Chance recht klein ist so ein Bausatz zu ergattern. Nichts desto trotz ein dickes DANKESCHÖN! an Krick!

@HT

Kannst du vllt. noch die Maßstäbe ergänzen?

AnobiumPunctatum

Danke an den Sponsor :P

Oh Mann Holzwurmfutter, da muss ich mich bei meinem Flieger ja richtig ins Zeug legen  8)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Alex

Interessante Preise! Herzlichen Dank dem Sponsor!!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

heavytank


StiftRoyal

Zitat von: heavytank in 13. November 2008, 20:04:54
@Stift

so besser? ;)

Nein, nix in 1:72  :D. Scherz beiseite, danke schön HT.

Der lustige Astronaut

Boahhh, geil, für den Dodge würd ich Gebirgsketten versetzen!! :D Ich sag nur: "Yeah, It's Got a Hemi"  :6: Meine Chancen schätz ich auch ned so hoch ein, aber jetz bin ich jedenfalls mal ziemlich motiviert :klatsch: Ein fettes DANKE an unseren Sponsor!

lG Christian