Siegerehrung Ü-30 Militärfahrzeuge

Begonnen von Murdock, 22. Februar 2009, 20:19:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Murdock

Herzlichen Glückwunsch Polarscout, Gewinner des Ü-30 Militärfahrzeug-Contest und vielen Dank allen Teilnehmern! Danke für die schönen Modelle und dafür, dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt!      

Insgesamt haben 291 Modellboardmitglieder an der Umfrage zum besten Militärfahrzeug 2008 teilgenommen.  215 Fragebögen waren vollständig ausgefüllt und nahmen an der Auswertung teil.
Die Punkteverteilung könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen.




Kommentare, Glückwünsche, Fragen, Kritiken .... Ihr könnt diesen Thread nun für all das nutzen.


Hier nun die Platzierungen:


Platz 1 "Polarscout"

Modell 4
Revell: T34/76 Modell 1940, unbekannte Einheit, Ostfront





Platz 2 "Dragonfan"

Modell 7
Matchbox: SdKfz 234/2 Puma 9. XX Panzerdivision





Platz 3 "kamikaze1313"

Modell 8
Matchbox: PzKpfw II Ausf. F Afrika Korps





Platz 4 "m5specht"

Modell 6
Matchbox: M19 Panzertransporter





Platz 5 "Warlock"

Modell 9
Airfix: White Half-Track M3A1





Platz 6 "Maddes"

Modell 10
Revell: Humber Mk.II Italien 1944 – Beutefahrzeug




Platz 7 "leo"

Modell 5
Airfix: Dt. Kampfpanzer VI ,,Tiger I"





Platz 8 "mc hilli"

Modell 2
Airfix : AEC Matador (1 Teil des R.A.F. Refuelling-Set)





Platz 9 "neffets71"

Modell 1
Airfix: Centurion MK.8 Tank 1:76




Platz 10 "Cumber_S"

Modell 3
Revell: Sd.-Kfz 234.1   1/76



KlausH

Hallo,

ich gratuliere auch hier den Erstplatzieren, und ziehe meinen Hut, daß die Teilnehmer sich nicht durch die Oldie-Kits abschrecken ließen!

Schöne Grüße
Klaus

P.F.N.

Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die diesen Wettbewerb ermöglicht haben. War eine tolle Sache  :P

Schönen Gruß

Paul
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

Der lustige Astronaut

Auch den Fahrzeuglern möchte ich gratulieren! Schade, dass ich, trotz Verlängerung, ganz knapp nicht fertig geworden bin! :rolleyes:
@m5specht: Den gleichen wollt ich auch bauen! :D

Christian

mc hilli

Hallo

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :klatsch:
Hat Spaß gemacht,mit euch um die Wette zu bauen

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

oZZy

Ich gratuliere auch allen Gewinnern und allen die teilgenommen haben, ein grosses Danke!  :P

Und wie es so schön heisst... das war nicht der letzte contest hier im Board :)

ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

m5specht

Glückwunsch an die 3 vor mir plazierten und nochmals Danke an die Organisation :klatsch:

Interessant, die Modelle der ersten 4 stammen alle ursprünglich aus Matchbox-Formen.

Amazone

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich gratuliere ich auch den anderen Teilnehmern.

Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben. :P

Amazone :winken:

starship24

Auch mein Glückwunsch an die Gewinner und auch Nichtgewinner! Für Freude und Einsatz. Und natürlich an jene, die den Wettbewerb erst möglich machten hier im MB. MfG Jörg.  :winken:

AnobiumPunctatum

Gratuliere allen Teilnehmern fürs Durchhalten und ganz besonders den Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Murdock

#10
In der Fahrzeuggruppe ging es ganz besonders eng zu. Besonders im Mittelfeld wechselten ständig die Positionen. Ein Zeichen für ausgeglichen guten Modellbau. Ich beglückwünsche alle Teilnehmer und besonders die Jungs auf den Podiumsplätzen.
Das 11. Modell, ein Char1 + FT17 von Bromex, das leider ausgeschieden ist weil es erst 1983 erstmalig veröffentlicht wurde, habe ich in der Galerie freigeschaltet. Hinschauen lohnt allemal !

:winken: Murdock

RetvizanHB

Hi,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und allen anderen "Gewinnern" die teil genommen haben. Denn eigentlich ist ja jeder ein Gewinner  :rolleyes:, denn ein jeder hat ja mit Spaß und Herzblut an seinem Modell gearbeitet und versucht das beste aus ihm rauszuholen.  :respekt: :respekt:

Gruß

Uwe

polarscout

Hallo zusammen,

Danke an alle, die am Contest teilgenommen haben, denn dadurch wurde es ja erst interessant. Hat mir Spaß gemacht!

Und Danke für die gute Platzierung.   ;)

:winken: Polarscout

kamikaze1313

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und an die Organisatoren sowieso, die das ganze erst ermöglicht haben  :P

:winken:

camawa

Auch hier möchte ich noch allen gratulieren zu den tollen Modellen :P

Gruss Marcel

Wolf

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

maddes

Glückwunsch! Klasse Modelle.

Bin sehr zufrieden mit meinem Platz  :D

Gruss Maddes
Make with your mind the world that you need

http://www.flickr.com/photos/51177592@N02/

Dragonfan

Nabend Zusammen

Zunächst einmal verneige ich ehrfürchtig mein Haupt vor den Gewinnern der Contests  und den Moderatoren die diese ermöglicht haben :respekt: :respekt: .
Es war für mich wie eine Neuinfektion mir dem Modellbaubatillus, nach 27 Jahren meinen ersten eigenständig zusammengebastelten Bausatz (eben dieser Puma) noch einmal unter "verschärften Bedingungen" zu Bauen. Dass ich dabei so gut abschneide, damit habe ich im Leben nicht gerechnet, daher stifte ich meinen Preis dem jüngsten (Geburtsdatum), am gesamtcontest (Flugzeuge und Panzer) teilgenommenen Boardmitglied (Nach Meldeliste Status Gelb und Grün), um den Nachwuchs ein wenig zu fördern. Ich für meinen Teil bin mit dieser Nostalgischen erinnerung und dem zweiten Platz mehr als belohnt.

Mit vielen freundlichen Grüßen, ein sehr dankbarer

Dragonfan
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

Weme65

hi,
ich schließe mich hier mal an und gratuliere den Plazierten zu Ihren Preisen und allen zu Ihren tollen Modellen.
Hut ab  :respekt: von dem was ich hier gesehen hab.
Ein Gewinn für alle die sich das anschauen durften.
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Alex

Gratulation allen Teilnehmern! Da kommen Erinnerungen hoch, einzelne hatte ich auch als kleiner Knirps!

:P

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Mr. Hudson

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Viele Grüsse

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

jaerschen

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und alle anderen Teilnehmer. Auch hier galt für mich, verdammt schwer zu Bewerten bei den tollen Modellen.
Gruß
Jürgen :winken:


Im Bau:
HMS Triton 1773 1/48

Bromex

Glückwunsch allen Siegern und allen !!! Beteiligten.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Auch den Herrn Juroren vom Contestteam :klatsch:
Die Nummer 1 war auch mein heimlicher Favorit, allein schon, weil der T-34 eines meiner "Lieblingspanzer" ist! Gekonnt umgesetzt, auch wenn das Fla-MG nicht autenthisch, im Sinne von geschichtlich korrekt, ist.
Ich könnte mich selbst in den A.... beißen, daß ich die "ganze" Zeit am falschen Modell "rumgeschraubt" habe. Aber was soll´s, ist ein schöner senimentaler Rückblick auf eines meiner ersten 1/72er Fahrzeugmodelle.

Also dann, beim nächsten Contest sieht man sich wieder !

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

marc_reusser

Hier auch...gratuliere die Gewinner und alle Teilnehmer.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Marc

polarscout

Ich weiß ga nicht mehr wer das gefragt hatte, aber werden die Bauberichte auch veröffentlicht bzw. irgendwie mit den Bildern verlinkt? Habe jetzt kein Problem das selbst zu machen, aber ich frag vorsichtshalber mal.  ;)

:winken: Polarscout