Woodland-Scenics Zubehör über NOCH

Begonnen von Nelson1805, 02. April 2009, 16:45:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nelson1805

Ahoy,
ich war gestern im Modellbauladen im Ort und hab da mal nachgefragt, ob die mir von Woodland-Scenics was bestellen könnten für meine Dioramen in Planung und das, was im Moment gebaut wird.
Die gute Frau sagte mir, man könnte was über NOCH bestellen.

Nun ist meine Frage an Euch, ob ihr wisst, ob man über NOCH alles von Woodland-Scenics kriegt, oder nur einige ausgewählte Artikel?
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

Bernd B.

Ich verstehe jetzt Dein Vorgehen nicht ganz ... ich hätte ja im Laden direkt nachgefragt, was die besorgen können. Oder konkret nach dem gefargt, was ich suche. Immerhin importiert Noch doch schon seit Annodunnemals Woodland Scenics.

Hier der Noch-Katalog: http://www.noch.de/

Nelson1805

Ich hatte leider noch keine Liste von den Sachen die ich brauchte, ich wollt aber erstmal rein theoretisch fragen ob es möglich ist, das zu bestellen.
Aber ich werd einfach nächste Woche mal mit einer Liste hingehen.
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft