Meng M1A2 Tusk I/II u. Rye Field Model M1A2 Tusk I/II 3in1

Begonnen von U552, 27. Mai 2016, 23:55:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U552

Hi,

ich arbeite zur Zeit an die Bausatzvorstellungen zu den beiden Bausätzen.
Habt ihr auch Interesse an einen Vergleich beider Bausätze den ich extra schreiben werde?

Da ich auch den Academy M1A2 Tusk I/II u. V.3 bestellt habe, der so in ca. 2 Wochen bei mir eintrifft, würde ich ihn dann zum Vergleich Bericht zu schreiben.

cu
U552

Martin.


Also mich würde ein Vergleich der drei interessieren.

Gruß
Martin

MadPlast

Hi Markus,

das mach mal, finde ich immer sehr interessant solche Vergleiche! Habe auch schon angefangen einige pro & cons zwischen den Kontrahenten Dragon, Meng u. RFM zu ermitteln, da trifft es sich ganz gut das Du den aktuellen Academy mit einbeziehst  :klatsch: .

Viele Grüße Matthias

Ps. wo hast Du den Academy denn geordert?

U552

@MadPlast;),

den habe ich in Japan geordert, das war der letzte für 38€ incl. Versand.

Cu
U552

Flugwuzzi

 :meld: Ich melde mich auch für den Vergleich ... wäre schön wenn du da was zeigen könntest.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

U552

Hi,

bin wieder zu Hause in Berlin ;), 3 Tage Dauercamping an der grünen Hölle habe ich hinter mir ;).

Die Fotos von den beiden Bausätzen habe ich gemacht, heute Abend setze ich erst mal die beiden Bausatzvorstellungen online :).

Dann kümmere ich mich um den Vergleich ;).

cu
U552

MadPlast

Zitat von: U552 in 30. Mai 2016, 00:30:08
Hi,

bin wieder zu Hause in Berlin ;), 3 Tage Dauercamping an der grünen Hölle habe ich hinter mir ;).

Hi,
das muss cool sein, ging mir das Wochenende auch schon durch den Kopf. Mal schauen ob es im nächsten Jahr klappt  :pffft: .

Und um den Vergleich mach Dir keinen Stress, wir sind doch dankbare u. geduldige Zeitgenossen  :winken:  .

Viele Grüße Matthias

Darklighter

#7
Gibt's inzwischen schon einen Vergleichsthread oder zumindest ein kurzes Fazit? Academy hat ja 2017 auch noch einen neuen M1A2 Abrams SEP v2 TUSK II herausgebracht.
Gruß
Markus