Hauptmenü

Suche Figur

Begonnen von Drache74, 13. September 2017, 19:46:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drache74

Hallo liebe Kollegen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Figur, ich hatte die letztens mal in irgendeiner Internetseite gesehen und finde sie nicht mehr. Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen.
Was ich bisher wieder rausbekommen habe, dass es eine Figur in 75mm ist und anscheinend für Korchagin Studios modelliert wurde und das ganze nennt sich Battle of Lake Peipus. Im speziellen geht es mir um den Ritter auf dem Pferd. Ich meine, dass die Figur auch einzeln erhältlich ist. Wenn mir jemand sagen kann, woher ich die beziehen kann, wäre ich schon mal dankbar. Oder sollte die jemand wider Erwarten haben und veräußern wollen, schreibt mich ruhig per PN an, auch da wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Drache74

mumm

Meinst du den hier?
Da ist auch noch einer...  :woist:

Peter  :winken:

Drache74

Hallo Mumm,

ich meinte den ersten, der das Schwert schwingt. Weißt Du wer den vertreibt und wo man den herbekommt?

Viele Grüße
Drache74

Sparky

...Für 90€ gibt es ihn hier:

http://korchaginstudio.com/2016-11-19-14-49-21/2016-11-25-17-47-33

:winken:
Sparky

Ich hoffe, es ist der Richtige...


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Drache74

Hallo Sparky,

ja genau der. Anscheinend kann man den nur bei denen direkt in Russland bestellen..??

Gruß
Drache74

mumm

Sorry, ich hatte die nur mal gefunden als ich nach Figuren geluschert hatte...  :2:

Drache74

Mir gings genauso...einmal gesehen und aus den Augen verloren. Ich guck mal, vielleicht taucht der hier bei den üblichen Verdächtigen wie Berliner Zinnfiguren, Sockelshop ect mal auf. Der, der den modelliert hat, hat noch eine andere modelliert, die gibt es bei Berliner Zinnfiguren...auch schön, aber nicht das was ich suche...

Viele Grüße
Drache74

Uwe B.

Ist aber auch eine wunderschön modellierte und animierte Figur, die auch schon für sich alleine sehr gut wirkt.     :O
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Uwe K.


Arnevdpm

Hallo,

eine gute Adresse ist noch Peter Evers Zinnfiguren.

Vg Arne

Drache74

@Uwe K., @Arnevdpm: Danke für die Mühe, ich schau mal nach.

@Uwe B.: Und ja, die Figur hats mir schon angetan, weil da Leben drin ist, die gibt es noch als Set, mit dem Reiter der einen Sarazenen niedermacht.  :P

Viele Grüße
Drache74