Soko Super Galeb G-4 TM 1/72 Yumo

Begonnen von Ghost1776, 20. Mai 2018, 17:37:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russfinger

Mir ist ja  schon vor einigen Jahren die Spucke weg geblieben, als ich gesehen hatte, was Du aus einer KP MiG 21 zu machen imstande bist.
Von da aus erwarte ich ja eigentlich nix anderes von Dir.  :pffft:
Ach quatsch:  :3: 
Ich sachs mal anders: Jedes Deiner Modelle ist einfach klasse, raubt mir den Atem und ich freue mich, sie bewundern zu dürfen.  :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

:winken:

Russie


P.S.: Adrijanos Erfolgsgeheimnis ist übrigens seine Bastelschürze. Die coolste unter der Sonne 8)


No Kit left behind!

Floppar

Einfach klasse was du hier zeigst.
Für mich auch dein bestes Modell bisher, welches ja sogar von der echten Crew gewürdigt wird und alleine diese Tatsache ist spitze!  :klatsch:

Wünsche dir viel Spaß beim Besuch des 1:1 Fliegers und drück dir die Daumen für den Mitflug.  :1:

Starfighter


f1-bauer

Hallo Adrijano,
einfach nur Hammer - es ist alles geschrieben, daher beschränke ich mich auf  :klatsch: :meister: und  :respekt:. Ich will auch mal so sauber bauen und lackieren können  ;(

Die Goldmedaille ist absolut verdient, die Rückmeldung der Piloten sagt alles und ich drück alle Daumen, dass es mit dem Flug klappt.

Gruß
Jürgen  :winken:

helicopterix

Grüß dich

WOW  :klatsch: Da ich den Bausatz kenne kann ich nur sagen "Hut ab". Man sieht die G-4 eh so gut wie nie gebaut und dann erst noch in dieser Qualität. Ich bin schwer beeindruckt.

Gruß, Christian
Modellbaustammtisch Nürnberg

Was könnte als nächstes kommen:
C-130H Hercules, Zvezda 1:72
Alpha Jet, Wingman Models 1:48
KC-135R Stratotanker, Roden 1:144