Zvezda neuer Su-100 in 1/35

Begonnen von vonMackensen1914, 13. Juli 2018, 19:14:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Abend,

super grade meinen fertigbekommen und auf Sockelshop vorbestellbar ein komplett neuer von denen.
soll angeblich new toll sein.
Weiß aber nicht was drin ist.
Weiß da schon jemand mehr?
als Klarteile/ Einteiliges Rohr, PS Ketten.?
auf Hobbyserch gibt es leider keine Bilder vom Inhalt, da steht nur PS, Rubber und Vinyl ist drin, aber nicht für welche teile.
Danke schon mal.  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Der Lingener

Moin Chris,

soweit ich weiß, ist der Kit noch nicht ausgeliefert und ein schneller Blick in die russiscen Foren ergab nix - aber ich hab nur mal eben schnell drüber gekuckt!
Sobald unser Muster hierist, mach ich gerne auch im Modellboard ne Vorstellung davon...

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

vonMackensen1914

OK Supi dank dir schon mal.  :klatsch:
Eine menge Zurzeit im Bau.

eydumpfbacke

Na, der Preis von 21,75 € ist ja erst mal ein Angebot.
Mal was anderes als die 80-100€-Bausätze von Dragon und Konsorten...
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Ostwind

#4
Hallo, ich habe mich heute mal auf scalemate schlau gemacht.

Da steht was von neuen Teilen, da ich noch nie einen Zvezda SU-100 gebaut habe kann ich über den alten nur die Net-Bilder zu rate ziehen.

Der Neue hat Segment Ketten, Alu- Geschützrohr, Ätzteile für den Lüfter, Winkelspiegel in der Kommandanten Kuppel,
Abschleppseil aus Draht und eine Verrauchung Box (Nebel) sowie auch die kleinen Fässer am Heck.

Als Gimmick gibt es noch eine Schäferhund liegend aus Resin?

Das einzige negative was ich sah war die zwei Teile der Waffenblende die etwas Strukur mit Mr. Surfacer brauchen also kein Ding.

Da die neuen Arabischen SU-100 von Dragon vom Preiss jenseits von gut und böse sind werde ich mir den Zvezda auch mal gönnen.

Ob die Verauchungsbox schon in WWII benutz wurde, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.

MfG Ostwind






vonMackensen1914

Das mit dem Zubehör klingt gut aber der Russe der das im Video vorstellt/ sieht man eine andere Box mit so einem Extra Aufdruck, denke gibt davon noch ne Sonderedition,
aber ob es die auch für den Eu markt geben wird?

Den für 21,50 all das Zubehör wie bei den guten alten Dragon kit in unsere heutigen Zeit.
Sorry aber bevor ich das nicht in einem Shop direkt sehe glaube ich das nicht.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Floppar

#6
Das Video meinst du bestimmt oder?


Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich um eine spezielle Version handelt.
Bei der 21€ Version werden diese Sachen kaum dabei sein.

Ostwind

Jou, aber wenn die Teile nicht dabei sind werde ich mir den Mager Mix nicht holen.

Ich kauf doch keine Tomaten wenn ich Erdbeeren bekommen kann.

MfG Ostwind

vonMackensen1914

Müsste man mal bei Ost Shops gucken ob die spezal Version da schon vorbestellbar ist
Eine menge Zurzeit im Bau.